Mäuse abgeben wegen meinen Eltern

bitte nicht die telefonnummer offen im netz posten ;-)

ich nehm sie mal wieder raus..... wer sie haben will kann per pn nachfragen. das ist einfach besser so... sonst rufen nachher noch ganz viele an die garnichts damit zu tun haben ;-)

Hallo Philipp,

Alex könnte sie unter Umständen heute noch abholen, aber nur, wenn er die beiden Käfige mitnehmen kann, da er sonst keine Unterbringungsmöglichkeiten hat.

Wie groß sind sie?

Ganz liebe Grüße,
Claudia

habe jetzt auch die nummer von maja.... bin wählbereit :D ich brauche nur das "GO" zeichen ....

EDIT: huch... na da hat sich jetzt aber einiges getan... wenn du sie nimmst claudia na dann *freu* ich mich

Sorry, Nadine,

das war mein einsamer Entschluss, dass Philipps Vater sie zu Dir bringt, ich denke, der weiß davon noch nichts.

Philipp, frag ihn doch!!!!!!!!!!!!! Mit ein bisschen Einsatz hat er die Mäus los....

Aber Claudias Alex wär wohl sicherer...

Ups, seh ich das richtig: Claudia, Du regelst das??????

(Wenn's bei Dir zu voll ist, kannst Du sie mir auch weiterreichen....)

damit kann ich aber ziemlich gut leben!!!! Opfer, die dann doch nicht gebracht werden müssen, sind die schönsten :D

Meine Mutter Mama Matz hat ja schon gesagt ich würde anrufen aber wenn du das jetzt machst Beaty ,ich wünsche dir viel Glück dabei!
TEU TEU TEU"!!!!!!!! *drück*

Hallo Ihr Lieben,

Alex ruft jetzt schnell da an und klärt alles weitere.

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Hallo Philipp,

wir räumen Dir auch lebenslanges Besuchsrecht ein. :D

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Ja Danke das ist wenigstens ein kleiner trost.
Die Maus ist jetzt wieder drin.
Aber heimlich mein Vater darf nichts davon wissen .

RE: Mäuse abgeben wegen Eltern

Hallo,

schön, dass sie wieder drin ist.
Am Sonntag Mittag kommen die beiden dann, sofern es nicht weniger werden, notfallstmässig zu mir. Also müssen sie nur noch zwei Nächte bei Phillip bleiben.

Gruss
Flateric

Leider *Traurig* *Traurig*.
Ich werde die beiden sehr vermissen.
Zu wem gehen sie jetzt zu dir oder zu claudia .
Also für immer meine ich

Hoffentlich wird der Vater sie die 2 Tage lang nicht finden,was passieren würde ach du meine Güte!
Ich wünsche euch viel Glück dabei bei der Rettung der Mäuschen!

Es war ja nur eine Maus draußen.
Die andere darf er ruich sehen.
Nur Tom nicht .
Ich glaub ich werde bis ich ausziehe keine Tiere mehr Kriegen *Traurig*

Back
Top Bottom