timtam
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
hallo
ich hatte kürzlich eine diskussion mit einigen freunden.
da hat doch einer tatsächlich erzählt er hatte mal mäuse und hätte die gebadet.
erst dachte ich das ist ein witz. weil mich meine freunde gerne mal verarschen weil ich seit neusestem in nem mauseforum bin
naja. auf jeden fall meinte er das ernst. und hat gemeint, dass die mäuse das toll fanden.
ich wollte dagegen halten.
aber keiner hat verstanden warum ich nicht glaube, dass das toll für mäuse ist.
meine freunde sagten in freier natur gäbe es ja auch pfützen...ich darauf: und habt ihr schonmal ne maus darin baden sehen....
die anderen haben dann gemeint dass die mäuse ja nachtaktiv wären...und deshalb sieht man das nicht...
so ging es noch länger weiter *Vogelzeig*
mir gingen die argumente aus!
könnt ihr mir da weiterhelfen? denn die diskussion ging danach mit meinem freund noch weiter. und er hat gemeint
...ausprobieren könnte man es ja mal....
GANZ BESTIMMT NICHT !!!
aber vielleicht habt ihr mir ein paar überzeugende argumente mit denen ich die leute von so ner schanpsidee weg bringe!

grüße,
timtam
ich hatte kürzlich eine diskussion mit einigen freunden.
da hat doch einer tatsächlich erzählt er hatte mal mäuse und hätte die gebadet.
erst dachte ich das ist ein witz. weil mich meine freunde gerne mal verarschen weil ich seit neusestem in nem mauseforum bin

naja. auf jeden fall meinte er das ernst. und hat gemeint, dass die mäuse das toll fanden.
ich wollte dagegen halten.
aber keiner hat verstanden warum ich nicht glaube, dass das toll für mäuse ist.
meine freunde sagten in freier natur gäbe es ja auch pfützen...ich darauf: und habt ihr schonmal ne maus darin baden sehen....
die anderen haben dann gemeint dass die mäuse ja nachtaktiv wären...und deshalb sieht man das nicht...
so ging es noch länger weiter *Vogelzeig*
mir gingen die argumente aus!
könnt ihr mir da weiterhelfen? denn die diskussion ging danach mit meinem freund noch weiter. und er hat gemeint
...ausprobieren könnte man es ja mal....
GANZ BESTIMMT NICHT !!!
aber vielleicht habt ihr mir ein paar überzeugende argumente mit denen ich die leute von so ner schanpsidee weg bringe!

grüße,
timtam
Last edited: