kann es sein das die wirbellsäure unserer mäuse herausguckt, weil sie gerade am säugen sind oder muss das einen anderen grund haben ????
denn sie haben immer reichlich futter drin und auch von allem etwas(angemischtes mäusefutter, angemischtes ergänzungsfutter, magerquark, mehrwürmer, gelegentlich ein gekochtes ei, salat, gurke, möhren,katzentrockenfutter, hundekuchen, und selbst mineralreiches wasser bekommen sie auch ) und trotzdem sehen sie eher unterernährt aus
kann mir jemand sagen, ob ich da irgendwas gegen tun kann oder ob es wirklich nur durch erschöpfung ist denn es sind auch ziemlich viele babys und mitlerweile sind sie auch schon sehr groß und dadurch denke ich, auch ein bisschen brutaler.
denn sie haben immer reichlich futter drin und auch von allem etwas(angemischtes mäusefutter, angemischtes ergänzungsfutter, magerquark, mehrwürmer, gelegentlich ein gekochtes ei, salat, gurke, möhren,katzentrockenfutter, hundekuchen, und selbst mineralreiches wasser bekommen sie auch ) und trotzdem sehen sie eher unterernährt aus