visitor
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
eigentlich hab ich mir ja (nach meinem letzten besuch) vorgenommen, nicht wieder in die tierhandlung zu gehen. na gut, habs dummerweise doch gemacht *Vogelzeig* .. und natürlich hats mich in die lebendtierabteilung verschlagen ..
in einer art aquarium, nur mit einem halbherzigen versteck (1 röhre und drunter 1 stein!) liegen rotbraune schecken.. grad ich ich ein bisserl mit ihnen gesprochen hab (naja, so ein bisserl brabeln halt
), krabbelt eine runter; mit geschlossenen augen tapst sie zum trinknapf, klettert mühsamst am rand hoch, und plumpst auch noch fast hinein. erschrocken tastet sie sich (immernoch mit geschlossenen augen) wieder zurück richtung pseudoversteck. von hinten hab ich dann noch gesehen, dass das fell am rückrat entlang sehr licht ist.. *Traurig*
ich sags euch, mir ist bei dem anblick das wasser in die augen gestiegen.. das zweite mausal, das sich ein bisserl gezeigt hat, war einfach nur struppig und aufgeplustert..
ich find das sooooo fürchterlich
in einer art aquarium, nur mit einem halbherzigen versteck (1 röhre und drunter 1 stein!) liegen rotbraune schecken.. grad ich ich ein bisserl mit ihnen gesprochen hab (naja, so ein bisserl brabeln halt

ich sags euch, mir ist bei dem anblick das wasser in die augen gestiegen.. das zweite mausal, das sich ein bisserl gezeigt hat, war einfach nur struppig und aufgeplustert..
ich find das sooooo fürchterlich