GutenMorgääähn
*schlechter Tag heute: gestern noch bis um 5 gewerkelt, die ganze Zeit Schmerzen beim knien-aufstehen, noch ExtraSchmerzmittel genommen fürs Bandscheiblein, den Rest der Nacht schlecht geschlafen wegen der Sorgen mit den Kurzen und meinen Hüftschmerzen(ziehn bis zur Wade runter), und dann auch noch verschlafen, weil mein Fellwecker zu spät mir in die Nase gebissen hat

....und grad noch den Doc-Termin abgesagt bekommen, weil der heut um 12.00 zumacht und ich erst um 11.00 hoch bin...Morgen hab ich dann n festen Termin, um 10.30 Uhr*
@Vindoeus: bitte nicht*box* , esdudmaleid...*rotwerd*
@All:

entschuldigt wegen meinem gereitztem Tonfall!
@ Bat

wegen der Anfeindung,...
Mir wars gestern zuviel, (dazu kommt noch das Problem mit dem "genug wach-sein" zum Autofahren((durch den zuwenig-Schlaf ist das imma so eine Geschichte für sich...die Seelenbelastung macht mich zusätzlich fertisch+ gereizt))...
Erst das einschläfern-lassen-müssen von dem alten Mausemädel-mit dem abstehendem Fell(hat sie seitdem ich sie bekommen hatte), dann die Sorge um meinen liebsten Mäuserich....und...dass es eigentlich umsonst ist, weil er nichts frisst-säuft, das Fellchen stehen bleibt...und auch kein Nutri annimmt, und nicht wie die letzen Tage als 1. im Päppel-brei sitzt.....usw...
ich war gestern bis halb 5 zugange, und hab die Voli wida eingerichtet...
und mir graute es gestern schon, vor der Fangerei für die Ohrentropfen...aba das werde ich jetzt anpacken....meinen Bericht dazu gibts später.
*Blumen* *Blumen* *Blumen* für alle...und *Danke* ...ihr seid doch die Besten!!! *verneig* *anbet*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dass du das Tier allein setzen sollst und zudem eine Wärmflasche in den Käfig legen...
Mooooment, so hat sie das nicht gesagt, sie meinte "Rotlicht und als ich sagte, hab ich nicht, meinte sie, dass auch ne Wärmflasche gehn wüüürde, damit er n bissl Zusatzwärme bekommt..."
Aaaalso, ich hab grad beim TA angetelt, und gefragt wegen der Spritze bei Brauni...es war AntiBiotika mit ein bissl "Prednisolon=Cortson"
Uuuund sie wär ja auch nciht alleien gewesen, sondern Brauni wär bei ihr gewesen!...also zu zweit!
aber ich hab sie ja jetzt allesamt zusammen gesetzt, und bei Brauni hatt das Zeug gleich gewirkt, anscheinend *freu* , denn er hat mit mit den Andren die neue Einrichtung erkundigt!!!
*freu* *freu* *freu*
Und sie sagte auch nicht einzel-setzten, sondern sie meinte das eher wegen der Ohrenmaus, weil das ausgerechnet(wie soll auch anders sein) die Scheuste aus dem ganzen Haufen ist, und auch die Gleiche, mit dem Angst-quicken UND Floh-Spring-Maus...ich hab gestern geschlagene 10 Minuten versucht, sie aus der grossen Box zu den Andren in den Schrank zusetzten!!!!..*böse*
*und dabei kann mir keiner erzählen, dass dass keinen Stress für so n armes Mäusherzchen bedeutet,...denn sie weiss ja nicht, was ich will...*
UND mit Nutri(hab ich gestern gekauft) zu locken, funzt bei ihr nicht!!!!
Achja,...wer sagte das gestern noch mit dem "nochmal zum TA gehen, wenns ihm schlechter geht" ?...hab ja grad mit der TA-helferin getelt....die sagte das sofort..." wenns ned besser iss, kommen sie nochmal vorbei..."...ich nehme mal an, dass die TA das gestern auch gesagt hat,(genauso was sie ihm gespritzt hat).
Nuuur ich habs überhört, weil ich durch meine Krankheit auch nicht so viele Infos speichern kann...und ich mich daher nur auf das Wichtigste beschränke.
In dem Fall, wie ich das mit den Ohren-gtt machen muss...und was ich zur Linderung + Besserung machen kann für beide...!
*das Nächste, was ich mir zulege ist ne RotlichtLampe...wo bekommt man sowas?...isst das nur ne rote Lampe?..oda eine besonderes Lampe/Birne?*