Hallo,
ich hab ich hier angemeldet weil ich mir sorgen um meine Mäuse mach...
Unzwar ist Folgendes;
Seit Dienstag hab ich 3 Mäuse (Weiblich).
Nun zickt eine aber seit gestern Abend total rum...
Die drei heißen Muffin,Milka und Bounty...Bounty schnüffelt immer an Milkas Hintern und fängt dan an ihr hinterher zu rennen und dann wenn Mikla in die enge getrieben wird sieht es aus als würden die beiden kämpen oder so.Zumindest quickt Mika dann ganz laut. Meine Mutter meint die machen nur die rangordnung aus. Das problem, sie machen das seit gesetern Abend, und manchmal geht Bounty auch auf Muffin los, aber meist nur auf Milka und die kleine tut mir total leid weil sie die ganze zeit gejagt wird..
Die Mäuse waren schon vorher zusammen.Und kannten sich auch schon.
Lg
LaLa
ich hab ich hier angemeldet weil ich mir sorgen um meine Mäuse mach...
Unzwar ist Folgendes;
Seit Dienstag hab ich 3 Mäuse (Weiblich).
Nun zickt eine aber seit gestern Abend total rum...
Die drei heißen Muffin,Milka und Bounty...Bounty schnüffelt immer an Milkas Hintern und fängt dan an ihr hinterher zu rennen und dann wenn Mikla in die enge getrieben wird sieht es aus als würden die beiden kämpen oder so.Zumindest quickt Mika dann ganz laut. Meine Mutter meint die machen nur die rangordnung aus. Das problem, sie machen das seit gesetern Abend, und manchmal geht Bounty auch auf Muffin los, aber meist nur auf Milka und die kleine tut mir total leid weil sie die ganze zeit gejagt wird..
Die Mäuse waren schon vorher zusammen.Und kannten sich auch schon.
Lg
LaLa