Hallo ihr lieben , ich versuch es einfach nochmal.
Nicht wundern über die "komische" schreibweise.
Ich habe den text noch woanders gepostet und kopiert.
Also:
Ein fröhliches Hallo an alle die meine Seite besuchen.
Kennst du Farbmäuse? Magst du Farbmäuse? Möchtest du Farbmäuse haben?
Farbmausels Geschichte in kurzfassung:
4 Farbmausdamen gefunden, 2 davon Tragend. 18 Baby´s davon 9 Jungs 5 Mädels und 4 noch unbekannten Geschlechts wegen zu jung zur Geschlechterbestimmung.
Soooo nun suche ich auf diesem Wege Kastrapaten oder Spender (jeder cent zählt) oder Interessenten die Farbmausböcke haben möchten und diese dann kastrieren lassen. Leider müssen!!! Farbmausböcke kastriert werden da sie sich sonst zu tode fetzen. Und als Schlangenfutter möchte ich sie nicht! rausgeben. Ich möchte das alle Tiere ein neues zu Hause finden. Auch die Albinos, jedes Tier hat ein recht auf Leben! Egal ob Albino oder braun-weiß oder grau weiß oder sonst wie bunt...
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Bei interesse bitte melden. Bei weiteren Fragen antworte ich gerne. Da es mir leider nicht möglich (aus Finanziellen gründen)ist alle Tiere kastrieren zu lassen hoffe ich auf eure Hilfe da ich die Jungs nicht als Schlangenfutter hergeben möchte.
Liebe Grüße Serracenia und Linus, Herkules, Lion,Alwin, Jumper, Finn, Elvis, Luis, Paul, Chayenne, Julchen, Bianca, Paula und Knirps
Abzugeben bzw. Kastrapaten gesucht für:
3 Albinoböcke (Herkules, Lion und Alwin)
4 "bunte" Böcke (Jumper, Finn,Elvis,Luis,)
1 Albinoweibchen (Chayenne)
2 "bunte" Weibchen (Julchen und Bianca)
Paul "bunt" und Linus "Albino" bleiben bei mir.
Paula und Knirps ziehen im Dezember in ihr neues zu Hause bei Feuer_Engel!