Mäusebabies sicher abgeben

Schnekke, hier bist Du falsch ;-)
Bitte mach im Vermittlungsbereich einen eigenen Thread auf.
Hast Du Böcke und Weibchen zusammen sitzen? Wenn ja, werden es bald noch sehr viel mehr Mäuse sein *Angst*

Bist du neu hir? Tja so leuft es nicht so. Du kannst nicht einfach in von einem anderem " Menschen" der selber ein Problem hat einfach hir rein schreiben. Aber es ist nochmal ok. Ich habe den Fehler auch gemacht! ;D Machs aber bitte nicht nochmal. wenn du es oft machst bekommst du von einen Moderator eine Verwahrnung und wenn du sie dann immer noch nicht einhähltst wirst du gespeerrrt.

Yassi...schnekke wurde ja schon drauf hingewiesen...so schnell wird man hier nicht gesperrt wie du weisst ;-)

Was ist jetzt eigentlich bei dir mit der Vermittlung? Was sagen deine Eltern??

Last edited:
Off Topic:
Das hast du doch auch anfangs gemacht, das passiert vielen, weil man sich noch nicht so auskennt. Also sei nicht so streng mit schnekke, es war sicher nicht böse gemeint. ;-)

Ja. Emm und achja gerade hat sich einer gemeldet der würde eventuell mäuschn haben wollen.....meine eltern wissen erlich gesagt noch garnichts....sorry! Ich kam einfach noch nicht dazu! Meine Noteen waren wictig und tja familie..

Denk nur dran, dass die Geschlechtertrennung nächste Woche ansteht und dann muss sich um die Böcke gekümmert werden etc. Ich versteh, dass man auch andere Dinge zu tun hat, aber nachher muss es dann ganz schnell gehen und evtl bekommst du sie nicht so schnell vermittelt..

Ja ich weiß....ich hänge Zelttel mal aus....halt Schule,Tierarzt ja ..... übers Internett ist es mir echt irgendwie nicht sooo...

ist natürlich die Frage, ob du auf diese Weise verantwortungsvolle Halter mit artgerechter Unterbringung finden wirst...

Vor allem möglichst bald.
Ich denke, im Internet, in Foren wie diesem hier oder dem Mäuseasyl, findest du am ehesten und schnellsten Mäusefreunde mit dem nötigen Wissen und Engagement.

Yassi, für Ordnung sorgen hier die Moderatoren, nicht die User ;-)

Du hast selbst genug Baustellen, kümmer Dich um Deine Mäuse.

Sind die Babies jetzt nach Geschlechtern getrennt?? Und bist du nun weiter gekommen in Sachen Vermittlung??

Back
Top Bottom