Seelenfeuer
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
hi
wie der thread-name schon sagt werde ich wohl die Mäusehaltung..oder vielleicht meine gesamte tierhaltung aufgeben..
heute ist die 4. maus innerhalb von wenigen monaten bei mir gestorben..
Es war ein Kastrat den ich über das Mäuseforum vermittelt bekommen habe als Gefährte für Shy, hatte ja noch Platz übrig in dem Eigenbau..
dachte ich tu dem kleinen einen gefallen.
nun ist er tot und ich weiß nicht was ich getan habe.
er hatte eine komplett neue duna + neues Zubehör für sich, kann sich also nicht die krankheit geholt haben an der die vorigen drei gestorben waren..
er hat als ich von der Schule kam einfach tot dagelegen.. mitten im Käfig..
also muss es an mir liegen..
ich sollte keine tiere halten... was hab ich falsch gemacht?!
ich weiß nicht warum ich dies hier schreibe.. vielleicht als andenken an den kleinen Prinz Lycidas Al von Bino.. der hoffentlich hinter der Regenbogenbrücke besser dran ist als bei mir..
sonja es tut mir so leid...
grüß mir Litchi,Keks und Muffin kleiner Mann..

wie der thread-name schon sagt werde ich wohl die Mäusehaltung..oder vielleicht meine gesamte tierhaltung aufgeben..
heute ist die 4. maus innerhalb von wenigen monaten bei mir gestorben..
Es war ein Kastrat den ich über das Mäuseforum vermittelt bekommen habe als Gefährte für Shy, hatte ja noch Platz übrig in dem Eigenbau..
dachte ich tu dem kleinen einen gefallen.
nun ist er tot und ich weiß nicht was ich getan habe.
er hatte eine komplett neue duna + neues Zubehör für sich, kann sich also nicht die krankheit geholt haben an der die vorigen drei gestorben waren..
er hat als ich von der Schule kam einfach tot dagelegen.. mitten im Käfig..
also muss es an mir liegen..
ich sollte keine tiere halten... was hab ich falsch gemacht?!
ich weiß nicht warum ich dies hier schreibe.. vielleicht als andenken an den kleinen Prinz Lycidas Al von Bino.. der hoffentlich hinter der Regenbogenbrücke besser dran ist als bei mir..
sonja es tut mir so leid...
grüß mir Litchi,Keks und Muffin kleiner Mann..