Whitesky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Also eine Bekannte aus nem andern Forum hat folgendes Problem:
Deswegen sagte ich das ihre wohl auch hindurch passen nur sie hat kein anderes Heim für die Mäuse. Sie hat zwar ein Aqua aber das ist zu hoch da ist keine richtige Luftzirkulation laut Mausalc.
Jetzt wissen wir nur nich wo sie die Mäuse unterbringen kann. Ich meinte ein Terra wäre das beste aber wo bekommt sie so schnell eins her?
Oder meint ihr die Jungen passen da nicht durch? ?(
(Bitte um schnellere Antwort)
Lg
Whitesky
Meine jungen Mäusen passten auch durch die Gitter mit 9mm Abstand *umkipp*Sie hat 2 weibliche Farbmäuse bekommen die schon trächtig waren. Jedenfalls hat jetzt eine (oder beide) Kinder bekommen. Insgesamt 2 Stück.Sie hat die Mäuse in einem Gitterkäfig mit 9mm Gitterabstand.Die Jungen sind jetzt 15. Tage alt.Ab dem 16. Lebenstag fangen junge Mäuse an ihre Umgebung zu erkunden.
Deswegen sagte ich das ihre wohl auch hindurch passen nur sie hat kein anderes Heim für die Mäuse. Sie hat zwar ein Aqua aber das ist zu hoch da ist keine richtige Luftzirkulation laut Mausalc.
Jetzt wissen wir nur nich wo sie die Mäuse unterbringen kann. Ich meinte ein Terra wäre das beste aber wo bekommt sie so schnell eins her?
Oder meint ihr die Jungen passen da nicht durch? ?(
(Bitte um schnellere Antwort)
Lg
Whitesky