wundern tuts mich nicht,das er nicht mehr geantwortet hat. Der wurde hier ja übelst rund gemacht*Angst*
Off Topic:
Cheyenne, bitte Fassung. So viele Satzzeichen auf einmal erwecken den Anschein, man würde schreien oder so (Betonung / Lautstärke gehen eben beim Schreiben verloren, leider spricht man hier ja nicht face to face). Alles was ich erreichen wollte, war, dass die Höflichkeit gewahrt wird, und ich habe Dich auch sehr freundlich darum gebeten. Kein Grund an die Decke zu gehen.
|
12) Moderatoren und Administratoren
Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist Folge zu leisten. Es werden keine öffentlichen Diskussionen zu Moderatoren- bzw. Administratorenentscheidungen geduldet. Bei Unstimmigkeiten über Moderatorenentscheidungen werden diese Bitte per PN oder E-Mail ausgeräumt.
Off Topic:
Cheyenne, diese Diskussion ist unnötig. Delany ist Moderatorin und deren Aufgabe ist es nunmal, darauf zu achten, dass hier alles sachlich, freundlich und den Regeln entsprechend abläuft. Solche provozierenden Beiträge kannst du dir da echt schenken. -->"Du, da waren schon wieder 3!!!"
|