servus zusammen!
seit 1,5 wochen lebt bei uns ein mäusekind! gefunden haben wir das baby auf einem parkplatz, kurzerhand eingepackt und gepäppelt. seit einer Woche sind die augen offen, die maus nimmt stetig zu und wird von tag zu tag aktiver. ab nächster woche wird sie von der milch bzw. dem brei aus der pipette entwöhnt und dann auch nicht mehr angefasst (schaaaaade
!) ursprünglich war der plan, dass wir freddie auswildern, sobald wir wieder aus dem urlaub zurück sind (ab 5.bis 19. juli). allerdings wirkt mäuschen so aktiv, dass ich nicht weiß, ob es nicht vielleicht besser ist, sie ganz kurz vor unserem urlaub rauszusetzen? oder wäre es besser, sie die zwei Wochen noch im käfig zu halten? hat hier jemand erfahrung, wann der beste zeitpunkt ist?
ich dank euch für tipps!
katharina
seit 1,5 wochen lebt bei uns ein mäusekind! gefunden haben wir das baby auf einem parkplatz, kurzerhand eingepackt und gepäppelt. seit einer Woche sind die augen offen, die maus nimmt stetig zu und wird von tag zu tag aktiver. ab nächster woche wird sie von der milch bzw. dem brei aus der pipette entwöhnt und dann auch nicht mehr angefasst (schaaaaade

ich dank euch für tipps!
katharina
Last edited: