Mäusels Palastbaustelle

Aha!
Daher der Hustenanfall am Sonntag! das erklärt einiges :D

Sieht aber schon sehr schick aus :) Und grün ^^

und nochmal aus Mausperspektive
Woahr...wie groß sind denn deine Mäuse? Ich hätt da jetzt Schäferhund Perspektive vermutet :D

Ach ja und ähm *räusper* Ich wollte doch noch was wissen *heilig*
Wie sind jetzt eigentlich die Maßen von dem Ding?

Heute war was los hier: Die Banditen sind umgezogen und dazu ungefähr der halbe Hausstand. Zwischendurch sahs hier so aus:
umbau01.jpg

Dann tat sich irgendwann die langersehnte Lücke auf *freu*
umbau02.jpg

Und schon isse wieder zu die Lücke. Meins! :D
umbau04.jpg

Das Chaos hat uns immer noch fest im Griff aber wir werden uns schon durchschlängeln ;-)

*umkipp*
ich hab meine Staubwolke erst jetzt abbekommen *röchel*
Danke, dass ich das so hautnah (lungennah) miterleben durfte :D

Ist wirklich schön geworden =)

Ich finds toll, wie sehr du dich für die Mäusels verausgabst und sogar die ganze Wohnung umräumst *Herz**drück* ...der Beeti-Mann ist wahrscheinlich wirklich der weltbeste Beeti-Mann ;-)

Woahr...wie groß sind denn deine Mäuse? Ich hätt da jetzt Schäferhund Perspektive vermutet
*totlach*

Last edited:
Huhu,

so ähnlich sah es hier auch aus bevor mein Mäuseschrank endlich da war, wo er jetzt ist :D

Schick ist das Teil auf jeden Fall und ich glaube, deine Banditen werden da ihre helle (grüne) Freude dran haben ;-)

LG
Sandra

*umkipp* Sieht super aus! Passt auch zu dem Orange. Hab ich das richtig verstanden, nur das mittlere ist dann für die Mäuse und oben drüber und drunter kommen dann wieder Bücher?
Wie viele Hände hast du eigentlich? :D Betten bauen, Schränke bauen....

Aber eigentlich passt es so ja genau, dann hat das Beetikind ja auch mehr Platz im Zimmer =)

Jetzt am Wochenende hatte ich mmmmh, fünfeinhalb Hände :D Das liebe Beetikind hat beim Regale ein- und ausräumen geholfen und Werkzeuge gereicht und der wbBm war natürlich auch voll dabei ;-)
Der Schrank unten beinhaltet das ganze Mäusezeug (naja nicht ganz das Ganze) und die Banditen bekommen erstmal nur die Rennstrecke neben der oberen Etage des bisherigen Mäusehauses.
Dazu brauch ich aber erst noch eine Rückwand, Verbindungsbrettel und Plexistreuschutz und -tür. Sauteure Magneten hab ich noch *schwitz*

Die Palastbaustelle präsentiert sich in schönstem Chaos kurz vor der Fertigstellung (das muss so):

Recycling: Alte linke Seitenwand gleich neue linke Seitenwand

Die Verbindung. Unten Plexi (von Jo abgeguckt, da muss nix versiegelt werden), an den Seiten noch eine Verkleidung der IVARtypischen Pinnöpel-Löcher. Oben hab ich vergessen *motz* Vorne bleibt alles unverschraubschandelt =)

Gesamtansicht(en)

Fehlt nur noch die Tür und dann gehts loooooos mit dem Mäuserennen *freu**freu**freu*

Wow, ist echt super schön geworden *anbet* und das ist jetzt sooo toll für die Mäuse!
und die kleine Pusteblume *Herz*
Toll wie viel Liebe fürs Detail du da immer reinsteckst.

und die kleine Pusteblume *Herz*

=)
Erst hatte ich einen Bambuszweig(?) Das war stylischer aber irgendwie solls ja doch mehr für die Mausis sein und mit Löwenzahn können sie bestimmt eher was anfangen ;-) Hoffentlich läuft ihnen nicht ständig das Wasser im Mund zusammen wenn sie dorf vorbeihüppen :D

Huhu,

kann mich nur in allen Punkten anschließen! ;-)

Die Banditen werden sich freuen :D

Die Pusteblume is echt toll und die Idee dahinter...*Daumenhoch* :D

LG
Sandra

Tadaaaaaa:

anbau15.jpg

(mehr Bilder und Innenansichten hier)
So, damit sind die Mäuse versorgt. Ich hab mich entschlossen nicht noch mehr Farbivergrößerungen umzusetzen, weder Gruppen- noch Platztechnisch, weil ich so wie es jetzt ist, total zufrieden bin *heilig*
Soll aber nicht heißen, dass der Thread jetzt geschlossen wird. ...ich muss ihn nur möglicherweise im Hamsterbereich verlinken *heilig**heilig**heilig*

Echt schön =) Nur was hast du mit den Türen gemacht, ich sehe zwar Griffe aber keine Schaniere? *grübel*
und die Belüftung reicht da auch noch aus?

ich muss ihn nur möglicherweise im Hamsterbereich verlinken *heilig**heilig**heilig*

Aaaaaaaaha! Deswegen die Schmökerei dort :D Ich werde mal neue Bestechungsbilder von Fräulein Schnürschuh reinsetzen *heilig*

Echt schön =) Nur was hast du mit den Türen gemacht, ich sehe zwar Griffe aber keine Schaniere? *grübel*
und die Belüftung reicht da auch noch aus?

Ich hab mal das Patent "Beidseitiger Magnetschnapper" ausprobiert. Das ist auch ganz gut an der Stelle weil ich dann im Zweifelsfall am Schreibtisch sitzend keine offene Tür im Gesicht oder Nacken hab.
Und jaa, die Belüftungsverhältnisse hab ich natürlich vorher ausgerechnet und mir selber abgesegnet :D

Auf Fräulein Schnürschuhfotos warte ich ja schon laaaange *heilig*

Mäusels in lindgrün, die werden sich bestimmt wohlfühlen :-)

Sag mal, was ist das rechts oben in der Ecke? Ich habs erst für 'ne Minitoilette mit Deckel gehalten *schäm* (bei deinem Einfallsreichtum weiß man ja nie) :-)

LG Jo

Jo ich freu mich, dass es dir gefällt aber ich habe KEINE Ahnung was du da hinten rechts in der Ecke kloähnliches gesehen haben willst :D Machste mir einen Pfeil dran?

*drück*

Back
Top Bottom