Beeti
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Moin Mice,
ach machbar ist das definitiv. Mit Gewalt auch in dieser Wohnung hier - aber dann kann ich nicht mehr treten, das Beetikind hätte weniger Platz zum Quatsch machen und es würde die wohlwollende Einstellung meines Mannes (den Fellpopos gegenüber) schmäääälern.
Und das will ich ja nun nicht.
Aber so abwegig ist ein Umzug ja auch doch nicht (es dauert nur so lange
). Sein Vertrag läuft Ende 2012 aus und meiner ist sowieso ein Witz. Und in der Zwischenzeit kann ich ja schon mal Pläne schmieden und die Augen offen halten und noch besse Pläne schmieden und schonmal Ivarteile in den Keller stellen... 
@MomoAnna:
Einen Kollegen haben Nachbarn während seines Umzuges mal mit einer Axt (Zufall) im Treppenhaus angetroffen und ganz erschrocken gefragt ob er seine Wohnung ZERSTÖREN würde. Über einen Hamster hab ich auch mal kurz nachgedacht, aber das ist irgendwie nicht so meins. Kletterer find ich netter =)
ach machbar ist das definitiv. Mit Gewalt auch in dieser Wohnung hier - aber dann kann ich nicht mehr treten, das Beetikind hätte weniger Platz zum Quatsch machen und es würde die wohlwollende Einstellung meines Mannes (den Fellpopos gegenüber) schmäääälern.
Und das will ich ja nun nicht.
Aber so abwegig ist ein Umzug ja auch doch nicht (es dauert nur so lange

@MomoAnna:

Last edited: