Mäusels Palastbaustelle

Das etwas andere Mäuseheim, gefällt mir super. Da brauchen Mäusels aber jetzt auch 'ne Hängematte zum Relaxen, auf einen Pool legen sie wahrscheinlich weniger Wert :D.

LG Jo

Ach jau. Kokosnusshäuser machen sich da sicherlich auch super drin =)

Karibikblau und Melonengelb um genau zu sein ;-) Und Cremeweiß als Grundierung für die Rückwand.

Ich muss aber noch Streuschutz für die Teilebene basteln, fällt mir gerade auf. Es gibt immer was zu tun yippie yay yay yippie yippie yay... :D

Edit: huch, Seite übersehen. Kokoshäuschen hab ich schon im Anschlag, muss aber wegen der VG noch vorsichtig sein. Der Pool ist natürlich der Buddelbereich. Und ne Hängematte... die lässt sich bestimmt auch noch zurechtbasteln =)

Last edited:
boah man bin ich doof *patsch*

Ich dachte das ist auf Leinwand gemalt und mich die ganze Zeit gefragt, was wenn die das annagen *umkipp* *schäm*

es sieht einfach hammer, hammergeil aus, Beeti, ich bin total entzückt!!!!!!!!

Ok, nicht lachen:

*Traummodus an*

IST:
ista.jpg

SOLL:
soll.jpg

soll2.jpg

*dafür* *dafür* *dafür*

*Traummodus aus*

*Vogelzeig**Vogelzeig**Vogelzeig*

Ach Träumen darf man ja! Echt, Zwergmäuse gefallen Dir? Kann man die so nebeneinander halten, oder können die sich nicht riechen?

Keine Ahnung, müsste man mal jemanden fragen der sich damit auskennt. Ist aber für den Traum irrelevant.... *Herz*

Findet der Vermieter sicher nicht so prickelnd. Das könnte dann beim ersehnten Auszug Probleme geben...
Aber der Vorschlag ehrt dich sehr *drück*

Ich hab immer gute Ideen! :D

Aber vielleicht wird es irgendwann mal was mit einer größeren Wohnung und dann kommt ein gaaaanz großer Eigenbau. *drück*

Pf, also wenn dann nur SO:

:D :D :D

Ne, wahrscheinlich ist das mit dem Riechen wieder total übertrieben von mir, ich kann mit den kleinen Dingern nur nicht viel anfangen *schulterzuck*

*lol*
Na du hast ja Vertauen in die Statik meiner Konstruktion =)
Mir gefallen die Zwerge total gut, besonders ihre Kletterwut und die vage Aussicht auf selbstgebaute Kugelnester in luftiger Höhe. Und niedlich sind die, zum Niederknien. Google mal ein Bild und sag mir, dass die dich immernoch kalt lassen ;-)
Aber Farbis gehen vor (ältere Rechte :D). Im Zweifelsfall bau ich dir also erstmal nur die Fussaufhängung für deine Hängematte. Das wär auch schon fantastisch *träum* Das Kopfende kriegen wir später ;-)

Beeti, das sind wirklich schöne Träume.... :D
Du hast wirklich tolle Ideen *anbet* =)

Ich würde sowas auch gern bauen und noch mehr Mäuse halten... aber für so nen Bau fehlt mir leider nicht nur der Platz, sondern auch das Talent, das Geld, die Zeit und die Motivation... also wohl eher nix für mich... *skeptisch* ...und auch nicht für meine Nachbarn... die haben sich so schon gefragt, ob ich meine Wohnung zerlege :D

Ich finde die Zwergmäuse auch voll niedlich *Herz*
...ich denke grad über einen Hamster nach...

@Mice: die Idee mit der Hängematte ist echt zum Totlachen *schreiweg*
...aber dafür müsste man die Gehege wahrscheinlich mit Stahlträgern im Boden verankern *grübel*

@Mice: die Idee mit der Hängematte ist echt zum Totlachen *schreiweg*
...aber dafür müsste man die Gehege wahrscheinlich mit Stahlträgern im Boden verankern *grübel*

äh, ne, bei meinem Gewicht würde auch das nicht nützen :D

Ich find die Idee auch toll, die Zwerge hab ich schon life gesehen, daher find ich sie ja nicht so toll ;-)*bätsch*

Ist denn ein Teil des Traumes realisierbar, beeti? Oder ist das alles nur Tagträumerei? Ich würd auch gerne mehr, aber ich müsst auch was abbauen hier...

Back
Top Bottom