Mäusels Palastbaustelle

Ich sag dazu nur eins *umkipp*
und nach dem wieder wach werden *Daumenhoch**Respekt**Daumenhoch*

Wow, Wahnsinn!!!

(Ich find Google SketchUp für solche Sachen auch klasse, und das hat nicht so wahnsinnig gedauert sich da einzuarbeiten ;-) )

Hehe, dankeschön an Alle =)
Mit SketchUp bin ich am Verbinden der Bauteile gescheitert. Ich hab allerdings auch fast keine Geduld was Software betrifft *Keule* und außerdem ist Google böse.

Man kann aber Teile makieren und dann auch frei bewegen, ist aber wirklich nicht SO einfach. ;-)

Sodele, hier zieht demnächst ein Zwerghamster ein und ich hab umgebaut. Hauptsächlich in Sachen Absturzsicherheit, die Zwergbiester sind ja absolut furchtlos. Bisschen selbstgebautes Inventar ist auch dabei =)

img8418a.jpg

img8422x.jpg

img8425w.jpg

img8426b.jpg

Fehlt nur noch die Plüschkugel, die kommt am Freitag *freu*

ist das 'ne Granitplatte als Dach vom Haus? Sieht sehr gut aus - nicht nur das Dach... :D

Sag Bescheid wenn du passendes Werkzeug hast, ich find die Idee nämlich auch genial :D

'ne einfache Flex mit Trenn- und Schruppscheibe tut's - aber sollte man unbedingt draußen machen :D

*schreiweg*
Ich lass es aus der Aprilwettermaschine regnen, dann staubts nicht so :D

ooooh, hast du die doch noch aus dem Intitut klau^Wausleihen können? *lol*

öhm, also vermutlich nicht... außer, die gehört das ganze Wohngebiet, und alle Anwohner sind deine Mieter :D

Atemschutz ist auch empfehlenswert - um dich rum wird's vermutlich recht bald so aussehen:
http://de.ce.cn/photo/international/201301/16/W020130116650935087007.jpg :D

Hehe, ein subunternehmer unserer Firma durfte letztes Jahr im Sommer 25 Autowäschen bezahlen, weil er entgegen der Vorschriften auf der Baustelle mit der Flex die Pflastersteine geschnitten hat!

da gibt's 'ne Vorschrift? Als ich damals in den Sommerferien auf dem Bau gejobbt hab, war das ganz normal... :D

Ohhh, ich will auch 'ne Fernsteuerung *beleidigt*

@ jaw: kein gesetzt oder so. Aber auf der Baustelle halt schon mitten im Frankfurter BankenViertel. Wenn es ausgeschrieben ist mit nassschneidetisch zu arbeiten muss man das auch tun. ;-)

Back
Top Bottom