Inspektor Maus
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
*Vogelzeig*
Achjaaa....das Bild paßt doch hervorragend in deinen anderen Thread in "Verhalten"...wo du über deine Dipl.arbeit schreibst.
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/verhalten/14820-unglaubliche-kletter-performance.html
ich sehe das nicht als verwirrung. Eher als sowas wie: du verheimlichst uns etwas. Verheimlichen tut man sachen, die einem unangenehm sind. Von denen man nicht will, dass sie an die Öffentlichkeit geraten, weil man Angst! vor der Zurechtweisung hat. Und ganz genau das sehe ich bei dir.Du siehst ja, zu was für Verwirrung es geführt hat, dass sie das Bild online gestellt hat. Also bitte.
man soll sich NICHT an den schlechteren beispielen orientieren, sondern eher daran, dass eben doch noch 20% der Labormäuse in Deutschland es besser hatten, wie die deinigen. Und das sind nicht gerade wenige... Würde mir, als dumme kleine 16 jährige, die nicht Bio studiert, zu denken geben... aber ob es dir zu denken gibt, ich weiß es nicht.Sie hatten es da besser als 80% aller Labormäuse in Deutschland, wage ich zu behaupten.
@Lumi: Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass hier jetzt krampfhaft nach jeder Kleinigkeit gesucht wird, um ihm noch mehr Fehltritte anzuhängen. Und das finde ich eigentlich traurig...
LG, seven
.......Ach, daß er Mituser beleidigt, auch in seinen anderen Threads (sich auch nicht entschuldigt hat) und hintenrum anschwärzt ,lassen wir jetzt mal so fallen, oder was!?......Dass er auf sachliche Sprache und Höflichkeit Wert legt, finde ich persönlich gut. Und objektiv gesehen ist es doch zumindest nichts Schlimmes!?
Nur weil Mareike das Bild online stellt, muss ich jetz erklären, dass die Wände nicht aus Plexiglas sind*Wand* .
ohne fiese hintergedanken... aber ich meine auf der ersten seite gelesen zu haben, dass karlchen (? hab ich den namen richtig im kopf?) immer wieder kränkelt... was hat er denn, bzw was wird dagegen gemacht, wenn ihr ne gute TÄ habt?Den Jungs geht es gut
2) Umgangston und Netiquette
Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Behandelt bitte andere Forenteilnehmer so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet. Wir bitten euch, JEDEM mit Respekt zu begegnen.
Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt. Die Forenbetreiber behalten sich vor, beleidigende , verleumderische sonstige persönliche Angriffe ohne Angabe von Gründen zu sperren oder zu ändern.
Die lebten in einem über 10 Quadratmeter großen Labyrinth. An der Haltung könnte man diesbezüglich wenig aussetzen.