dreierbande3
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo erstmal
,
ich bin ganz neu hier und brauche mal eure Hilfe.....
Seit Ende April haben wir 3 Farbmäuse
....alles Weibchen (sagte mal der Verkäufer)...er meinte auch, dass es möglich sei, dass eine oder mehr schwangere dabei sind....
Seit heute morgen haben wir nun Nachwuchs
...ich kann nicht genau erkennen wieviele es sind, möchte sie nicht stören oder rausnehmen..die Babys sind im Haus....die anderen 3 großen meistens auch.
Nun meine Frage:
Muss ich die Babys mit der Mama von den anderen beiden trennen? Also ich glaube ja, dass noch eine andere schwanger ist, der Bauch ist verdächtig dick....was mach ich denn nun? Muss ich ein 2.tes Haus reinstellen damit die andere auch Platz für ihre süssen hat?
Ich bin da sehr überfragt, weil es nun doch sehr plötzlich kommt
....in unserem schlauen Buch steht leider nichts drin.
Meine Kids sind total aufgeregt, aber sie folgen meiner Anweisung, dass die Babys nicht angefasst oder rausgenommen werden dürfen....
Ich freue mich auf Hilfestellungen und Antworten
Bianca

ich bin ganz neu hier und brauche mal eure Hilfe.....
Seit Ende April haben wir 3 Farbmäuse

Seit heute morgen haben wir nun Nachwuchs

Nun meine Frage:
Muss ich die Babys mit der Mama von den anderen beiden trennen? Also ich glaube ja, dass noch eine andere schwanger ist, der Bauch ist verdächtig dick....was mach ich denn nun? Muss ich ein 2.tes Haus reinstellen damit die andere auch Platz für ihre süssen hat?
Ich bin da sehr überfragt, weil es nun doch sehr plötzlich kommt

Meine Kids sind total aufgeregt, aber sie folgen meiner Anweisung, dass die Babys nicht angefasst oder rausgenommen werden dürfen....
Ich freue mich auf Hilfestellungen und Antworten

Bianca