Hallo,
ich wollte mal berichten was aus den 6 Zwergen wird. *freu*sie springen hier rum wie die Weltmeister einfach zum verlieben. *Herz* Ich werde sie natürlich alle behalten nach dem Kampf kann ich mich von keinen einzigen trennen. Vor zwei Tagen haben wir Tante Gina mit den Babys mit meinen Kastraten und zwei Weibchen Vergesselschaftet, es hat auf anhieb ohne wenn und aber geklappt *freu* Jetzt bleibt die Gruppe eine Woche so bestehen, dann wird Kastrat Charlie mit den Jungs zusammen getrennt dann sind die Babys 4 Wochen alt. Ich hatte mich dazu entschlossen jetzt schon die Gruppe zusammen zu setzen damit Charlie und die Buben sich schon aneinander gewöhnen. Gestern war ZsaZsaZsu hier aus dem Forum bei uns und hat uns bei der Geschlechter Kontrolle geholfen (DANKE) So wie es aussieht haben wir ganz sicher 3 Buben und 2 Mädels und der kleinste Zwerg ist noch etwas unsicher aber tendierend zum Weibchen. Sollte ich mir nächste Woche immer noch unsicher sein lasse ich lieber meinen Doc noch drauf schauen sicher ist sicher. Es werden dann die großen Mädels Gina, Amber und Pheobe mit den kleinen Mädchen Buffy, Haylie und vielleicht Juri (das unsichere Baby) in meinem großen Selbstbau ziehen. Und Charlie wird mit den Buben Henry, Emil und Ole getrennt sitzen bis zur Kastra und dem austinken, danach werde ich eine neue Integration machen und die Gruppe wieder zusammen führen. Ich bin glücklich *freu*das wenigsten dieser Wurf durchgekommen ist auch wenn es immer noch sehr schmerzt das wir die kleinsten der kleinsten nicht retten konnten *heul*