Ginga91
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi, ich habe glaub ich ein Problem.... Ich wollte mir 3 weibliche Mäuse holen... Da ich nirgendwo welche gefunden habe die mir zusagten habe ich den Gang ins zoogeschäft gewagt. Die mäuschen sind noch relativ jung aber ich bin der Meinung das die geschekte ein Bock ist... Meine braune ist im Gegensatz zur grauen auch viel dicker (evtl.nur zu viel Futter) Jetzt habe ich das Gefühl das sie tragend ist. Gut das ist dann wohl so
aber ich möchte natürlich nicht noch viel mehr nachwuchs und habe Angst das der Bock das 2. Weiberl auch noch deckt... Kann ich ihn rausnehmen ? Ich wollte sehr gerne eine reine weibchengruppe ! Hatte auch nicht geplant jetzt noch nen Bock zum kastrieren zu schicken!' habt ihr Ideen zb. Vermittlung vom Bock - ich denke erfahrenere halter von böckchen wären für ihn besser. Vor allem da es schrecklich wäre wenn er jetzt raus kommt (damit er die 2. Nicht deckt) und warten muss bis ich vom Nachwuchs die Böcke zu ihm tu.... Das ist natürlich alles nicht ganz sicher. Aber ich freue mich über eure antworten und evtl. Interessenten... Fotos folgen. Lg