Dann her mit dem Zugticket, den Dunas und dem Taxigeld für die Strecke Bahnhof -> Mäuse. Somit wären wir wieder über den Fahrtkosten mit Auto.
Off Topic:
vielen Dank für diesen äußerst 'sachlichen' und der Sache 'hilfreichen' Beitrag inklusive sämtlicher Edits!Jetzt wird man dein Anliegen bestimmt gleich viel ernster nehmen!
Nein, das ist nicht mein Forum, aber dennoch stellen wir gewisse Mindestanforderungen an die Verhältnismäßigkeit und Qualität der über diese Plattform veröffentlichten Inhalte. Und es ist die Pflicht des Forenteams, zwischen Sinn und Unsinn der über diese Plattform veröffentlichten Inhalte zu differenzieren, da nicht jeder Aktionismus auch zwingend im Sinne der Tiere ist. Auch dieser eindeutig persönliche Angriff ist definitiv nicht im Sinne der Mäuse in Pinneberg. |
Off Topic:
mit einer Kommunikation habe ich überhaupt kein Problem. Aber zu einer Kommunikation gehören vor allem auch Fakten und Belege, und nicht nur reine Behauptungen. Reine Behauptungen werden natürlich hinterfragt, was aber definitiv nicht persönlich gemeint ist. Wenn das so rüber kommt, dann tut mir das leid. Im Text steht das aber IMHO definitiv nirgendwo drin, ich habe mich immer auf das geplante Vorhaben und die von dir gelieferten Aussagen bezogen. Und da ist hinterfragen durchaus legitim. Wenn du deine Aussagen erst später rechtfertigen willst, dann tätige deine Aussagen auch erst später - zusammen mit der Rechtfertigung. Alles andere zählt sonst mehr unter Propaganda. Und die werde ich hier nicht unkommentiert stehen lassen. Dafür steht für diese Plattform zu viel auf dem Spiel. Stichwort Transparenz im Tierschutz. Du kannst wohl kaum leugnen: die 'Entschuldigung' strotzt dermaßen vor Sarkasmus, dass man sie wohl kaum als ernst gemeint interpretieren kann. Das ist OK - aber du musst dich nicht wundern, wenn man den Text dann auch nicht als ernst gemeinte Entschuldigung interpretiert. Die verlangt hier aber auch niemand. Sei's drum - zurück zu einer sachlichen Diskussion darüber, was in diesem Fall eine sinnvolle Option im Sinne der Tiere ist. Und genau darauf konzentrieren sich all meine Postings hier - unter Berücksichtigung der bekannten Tatsachen. |