Schöne Tiere hast du - sie würden sich aber glaub ich über ein wenig mehr Buddeltiefe noch sehr viel mehr freuen. Bei dem Holzkäfig sollten die schrägen Seitenscheiben auch noch durch Gitter ersetzt werden, da es sonst mit der Belüftung etwas eng ist.
Das Beinchen der letzten Maus - und die Maus selber - sehen leider wirklich gar nicht gut aus
Darf ich fragen, was du unter "Riesenlaufrad" verstehst? Nach meiner Auffassung wäre ein Riesenlaufrad bei Farbis eins mit 40 oder mehr cm Durchmesser. Das Mindestmaß bei Farbmauslaufrädern liegt bei 25cm. Zu kleine Laufräder verursachen leider oft Haltungsschäden und Bandscheibenvorfälle. Sollte dein Laufrad also zu klein sein, solltest du es besser raus nehmen.
Schau dir auch mal unser
Wiki an, da sind noch viele gute Tipps und Tricks zu finden.
Edit: ah, ich seh's grad auf den neuen Bildern (das Posting war noch nicht da als ich mit Schreiben anfing), das Laufrad müsste groß genug sein. Sehr schön.
Noch ein Edit:
Das Spielzeug auf dem Bild
würde ich raus nehmen - wenn da zwei oder mehr Tiere dran rum werkeln, kann das zu Knochenbrüchen und/oder Amputationen durch Abscherung führen.