AW: Mäuseparbuch
hey, ich meinte, das ist ja nur so grob gesagt mal brauch ich mehr , mal weniger
Aber so als grobe Rechnung:
Ich brauche alle 1-2 Monate so nen großen Streuballen für 12 euro, da ich einen recht großen EB habe und allein Molly die Hamsterdame mit ihre gehege von 280cm länge , das durchgehend 50cm tief eingestreut ist schon unglaubliche Mengen verschlingt
(Da ich in ner Mietwohnung leb, muss ich das gebrauchte Streu immer im Keller horten und bei Nacht und Nebel ungesehn in den Mülleimer schaffen

)
Mollys Futter: sie bekommt das von Rodipet, bestell ich alle zwei Monate zwei Päcken + Versand, sind so 10€ dh 5 pro Monat
Und die 14 Farbis: hatte bis vor kurzem auch nur 7 und da hat sich das Futter echt noch in grenzen gehalten, aber was die neuen Wegfressen, alter Falter, die wenn könnten würden mir die Haare vom Kopf fressen
deswegen misch ich selber, kommt auf ca nen 10€ pro Monat
dann kommt noch Heu für Molly ca 3€
und für die Farbis noch grüner Hafer, da ein paar meiner Binos ne Heuallergie ham, da kostet 500g 4 euro
Macht : Streu 12€ +15€ Futter+ 7€ hafer/Heu sind wir bei 34€ ( je nach dem wie ich Streu brauch is es dann halt weniger )
Ps : upsi^^hab noch den Chinchillasand für Molly vergessen also noch mal ca 5€ dazu^^