Hallo Leute!
Der Titel lässt es erahnen
Es geht auf die Weihnachtszeit zu, also auch auf die Zeit in der ich mit Vorliebe Plätzchen und Lebkuchenhäuser baue=).
Meine Idee war jetzt:
ein Miniatur Lebkuchenhaus für meine MÄuse zu bauen, also nicht so das sie drin wohnen können, sondern wirklich nur so in Mäusegröße, sprich ca. 7x7x7cm groß.
Nur kann man den Mäusen ja keine richtigen Lebkuchen und Zuckerguss und Süßigkeiten in den Käfig legen.
Ich habe mir gedacht aus folgenden Zutaten eins zu bauen:
-JR-Farm Karottenchips
-JR-Farm Apfelchips
-JR-Farm Blütentraum(heißt doch so?)
-noch irgentwas JR-Farm zeugs
-Schmelzflocken
-Haferflocken
-Mäusefutter
-...
Naja für den Lebkuchenteig reichen aber ja keien Schmelzflocken,Mäusefutter und Haferflocken... was könnt ich noch in den Lebkuchenteig reinpanschen? Wie lange müssen die "Lebkuchen"bei wieviel Grad backen damit sie hart werden?
Und wie kann ich die Lebkuchenteile für die Mäuse hinterher aneinander kleben?
Ja ich weiß ich hab nen Knall
aber ich find die Idee lustig, so zu Weihnachten ein Mäusetaugliches und schönes Kanbber-Lebkuchenhaus in den Käfig zu stellen =).
Teufelchen <3
Der Titel lässt es erahnen

Es geht auf die Weihnachtszeit zu, also auch auf die Zeit in der ich mit Vorliebe Plätzchen und Lebkuchenhäuser baue=).
Meine Idee war jetzt:
ein Miniatur Lebkuchenhaus für meine MÄuse zu bauen, also nicht so das sie drin wohnen können, sondern wirklich nur so in Mäusegröße, sprich ca. 7x7x7cm groß.
Nur kann man den Mäusen ja keine richtigen Lebkuchen und Zuckerguss und Süßigkeiten in den Käfig legen.
Ich habe mir gedacht aus folgenden Zutaten eins zu bauen:
-JR-Farm Karottenchips
-JR-Farm Apfelchips
-JR-Farm Blütentraum(heißt doch so?)
-noch irgentwas JR-Farm zeugs
-Schmelzflocken
-Haferflocken
-Mäusefutter
-...
Naja für den Lebkuchenteig reichen aber ja keien Schmelzflocken,Mäusefutter und Haferflocken... was könnt ich noch in den Lebkuchenteig reinpanschen? Wie lange müssen die "Lebkuchen"bei wieviel Grad backen damit sie hart werden?
Und wie kann ich die Lebkuchenteile für die Mäuse hinterher aneinander kleben?
Ja ich weiß ich hab nen Knall

Teufelchen <3