Mäusevermittlungsfrust

ich find sowas ist einfach das letzte!
das die dich dann auch noch so blöd anschreiben!
jede maus hat ein recht darauf gerettet zu werden und es hängt von dem menschen ab was er tut!
diese frau hat eine wirklich sehr komische einstellung gegenüber von tieren!
und ratten mit mäusen zusammen zu halten finde ich auch total schlimm...die armen tierchen!*traurig*
naja ich hoffe du findest noch einen supertollen tierlieben menschen für dein süßes böckchen!!viel glück*drück*
sappi

Mir hat mal eine geschrieben ich solle um GOTTES WILLEN keine Rennmäuse vermitteln als Partnertier für eine andere! Eine Vergesellsschaftung geht sowieso nie gut und sie hält ja schon seit jahren und hat erfahrung! Und überhaupt sollte man die Tiere, wenn der alte Partner verstorben ist, alleine halten oder HÖHSTENS ein ganz Junges Tier dazu tun. Hab sie gefragt ob sie den Leuten öfter son sch*** schreibt und wenn dann soll sie das bitte unterlassen. Wer weiss wer dann auf die Tusse hört. Sie war etwas zickig :D

Aber aus dem Grund inseriere ich meine Pfleglinge ich nur in Foren.

LG

Off Topic:

Denkt aber bitte daran, dass wir (bzw Ben) ganz schön Ärger bekommen können, wenn diese Person von diesen Beiträgen hier Wind bekommt. und das wollen wir ja nicht.

nicht so lange es sich um anonymisierte Daten handelt, die nicht eindeutig einer realen Person zugeordnet werden können. Sollte sich diese Person dazu äußern und sich dabei selber outen, ist sie selber Schuld. Hier wurden keine Infos und Daten genannt, an Hand denen die Person identifiziert werden könnte.

PS: Haftbar ist der Eigentümer der Domain (Owner-C), und nur wenn der nicht ermittelt werden kann, geht die Verantwortung an den Admin-C bzw. Tech-C weiter.

Es mag sein, dass derjenige oder diejenige dem Forum oder Ben nix tun kann, trotzdem muss es doch nicht sein oder und wir müssen nix rausfordern ;-).

Ich finds toll das Du Adaloc das Mäuschen behälst...:D

Nu bin ich aber baff, jetzt will mir die Keimfrau erzählen, daß es Farbmäuse sehr wohl in der Natur gäbe?!?

Es mag sein, dass derjenige oder diejenige dem Forum oder Ben nix tun kann, trotzdem muss es doch nicht sein oder und wir müssen nix rausfordern ;-).

Weißt du, nach der Argumentation müssten sicherlich mindestens die Hälfte aller Postings im Forum gelöscht oder zensiert werden.
Öffentliche Meinungsäußerungen sind extrem wichtig, auch wenn es unbequeme Meinungen sind.

Aaaalso ich denke rein juristisch kann ich ja quasi ihre Sätze klauen, da ich ja niemals was über die Identität preisgegeben habe...und wenn DIESE frau in einem Kanal-Keim-Viecher-Forum rumstöbern würde, würd ich freiwillig mitm Besen den Alexanderplatz fegen.

Hm, schwer zu erklären, das ergibt sich aus dem dritten Zitat im Anfangsschriebsel, da sie Mäuse zunehmend als in Mülltonnen und Kanalisation wohnend bezeichnet hat.

Nu bin ich aber baff, jetzt will mir die Keimfrau erzählen, daß es Farbmäuse sehr wohl in der Natur gäbe?!?
Ich hab doch gesagt: die kann Farb- und wilde Haus- bzw. andere Wildmäuse nicht auseinanderhalten :D Was sabbelst Du Dich denn noch mit der ab? Sie aht Recht und du hast Deine Ruhe, schreib ihr das doch einfach und gut ist.

Das klingt aber nicht sehr hilfreich. Nur wenn falsche Meinungen widerlegt werden, kann man allgemein die Situation für Mäuse in Deutschland verbessern. Links, die den Unterschied belegen, dürfte es im Internet doch ohne großen Aufwand einige geben. Beispielsweise der Artikel Farbmaus in der Wikipedia spricht eine deutliche Sprache. Warum sollte man sich nicht die Mühe machen, das zu erklären bzw. zumindest diesen einen Link zu senden? Die Alternative ist, absichtlich jemanden rumlaufen zu lassen, der andere zu Unsinn im Umgang mit Mäusen anstiftet.

Ehrlich gesagt wundert mich die massive Dummheit einiger Nutzer auf diesen Internetplattformen nicht. Ich habe seit vier Tagen einen Krankenschein und habe viele, viele, viele Stunden TV genossen - was sich da als wahlberechtigte Bürger tummelt *umkipp*

Gruß

Sandra

P.S.: Ich würde auch einen Link nach wiki legen, um den mausigen Unterschied zu klären. Alternativ könnte ich ihr vielleicht die Stammbäume meiner "Kanalmäuse" um die Ohren hauen :D

Back
Top Bottom