N
nele
Gast
. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute echt denken, daß alle wilden Mäuse weiß sind. Kein Scherz.

. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute echt denken, daß alle wilden Mäuse weiß sind. Kein Scherz.
es gibt auch menschen die denken alle kühe wären lila weiß
![]()
Off Topic:
nicht so lange es sich um anonymisierte Daten handelt, die nicht eindeutig einer realen Person zugeordnet werden können. Sollte sich diese Person dazu äußern und sich dabei selber outen, ist sie selber Schuld. Hier wurden keine Infos und Daten genannt, an Hand denen die Person identifiziert werden könnte. PS: Haftbar ist der Eigentümer der Domain (Owner-C), und nur wenn der nicht ermittelt werden kann, geht die Verantwortung an den Admin-C bzw. Tech-C weiter. |
Es mag sein, dass derjenige oder diejenige dem Forum oder Ben nix tun kann, trotzdem muss es doch nicht sein oder und wir müssen nix rausfordern.
Ich hab doch gesagt: die kann Farb- und wilde Haus- bzw. andere Wildmäuse nicht auseinanderhaltenNu bin ich aber baff, jetzt will mir die Keimfrau erzählen, daß es Farbmäuse sehr wohl in der Natur gäbe?!?