Mimia
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ich habe vor einiger Zeit von einem Jungen Rennmäuse übernommen und hab erfahren das sein Bruder züchten will/wollte. Nach langem überreden war es nun so weit und (fast) alle Tiere haben sie abgegeben (ein einzelnes 5 Jähriges Weibchen in hat er behalten da sie schon länger alleine war und so wie sie aussah evtl nicht einmal den Transport überleben würde
)
Stadt den erwarteten 15 gemischtgescliechtlichen Renner waren es Zum Glück nur 8 und bei denen solten es 3 Mädels und 5 Jungs sein was wieder eine Falsche aussage war (Geschlechterunterscheidung haben die nicht gelernt?)
Letzten endes hab ich und eine Freundin ein Weibchen und 7 Jungs übernommen. Die im Moment bleiben dürfen aber an dauerhafte Plätze vermittelt werden sollen. Mit Schutzvertrag
Es sind:
1 Schwarzer, dem das rechte Hinterbeinchen fehlt
1 agouti-Schecke
1 heller Platin
1 schwarz-Schecke
3 "Weiße" mit roten Augen - könnten auch aufgehellte Apricots sein
= 7 Jungs
Und ein Goldnes Mädel:
Noch alle zusammen in der TB:
Und im Übergangsheim:
Die Jungs verstehen sich alle (noch) sehr gut wenn sich jemand traut würden sie auch als ganze Gruppe abegegeben wenn nicht ist ein trennen in zB: 2*2 und 1*3 möglich.
Das Mädel ist noch alleine kann aber bei mir (wo sie im moment ja ist) mit einem Jungem Mädel VG werden und dan zu zweit abgegeben lange möchte ich sie nicht mehr alleine halten.
(Ich Habe eine Tragende Rennmaus übernommen die drei Babys bekommen hat! nur zur info ich züchte nicht und alle meine Rennmause sind (bald) nach geschlecht getrennt [noch sind 2 4-Wochen alte Baby-Jungs bei Mama und Schwestern werden aber dan auch bei zeiten getrennt!])
Wer interresse oder fragen hat bitte bei mir melden.
Herzliche Grüße euere Michaela

Stadt den erwarteten 15 gemischtgescliechtlichen Renner waren es Zum Glück nur 8 und bei denen solten es 3 Mädels und 5 Jungs sein was wieder eine Falsche aussage war (Geschlechterunterscheidung haben die nicht gelernt?)

Letzten endes hab ich und eine Freundin ein Weibchen und 7 Jungs übernommen. Die im Moment bleiben dürfen aber an dauerhafte Plätze vermittelt werden sollen. Mit Schutzvertrag
Es sind:
1 Schwarzer, dem das rechte Hinterbeinchen fehlt
1 agouti-Schecke
1 heller Platin
1 schwarz-Schecke
3 "Weiße" mit roten Augen - könnten auch aufgehellte Apricots sein
= 7 Jungs
Und ein Goldnes Mädel:

Noch alle zusammen in der TB:

Und im Übergangsheim:

Die Jungs verstehen sich alle (noch) sehr gut wenn sich jemand traut würden sie auch als ganze Gruppe abegegeben wenn nicht ist ein trennen in zB: 2*2 und 1*3 möglich.
Das Mädel ist noch alleine kann aber bei mir (wo sie im moment ja ist) mit einem Jungem Mädel VG werden und dan zu zweit abgegeben lange möchte ich sie nicht mehr alleine halten.
(Ich Habe eine Tragende Rennmaus übernommen die drei Babys bekommen hat! nur zur info ich züchte nicht und alle meine Rennmause sind (bald) nach geschlecht getrennt [noch sind 2 4-Wochen alte Baby-Jungs bei Mama und Schwestern werden aber dan auch bei zeiten getrennt!])
Wer interresse oder fragen hat bitte bei mir melden.
Herzliche Grüße euere Michaela