Es gibt neues bei uns im Haus...
Gestern haben wir uns ein bissl Zuwachs geholt. 3 stattliche Herren aus dem TH. Kleine dicke Mäuschen. Also meine Damen haben ja das gleiche Gewicht, haben allerdings mehr Figur^^ Müssen die Jungs nur noch kastriert werden und dann dürfen sie im Januar auch endlich zu den Weibern. Die Damen beanspruchen momentan sogar Auslauf -.- Vom Käfig über die Tür auf mich drauf, alles erkunden und wieder zurück... Und kamerascheu - ich glaub die wissen nicht mal, was das ist... (wenn ich keinen Zoom hätt, würden die sicherlich auf der Kamera sitzen *Vogelzeig* )
Hätte er keinen langen Schwanz könnte man ihn auch irgendwie für nen Hamster halten
Nachdem er die Kamera entdeckt hatte, ist er immer hinterher gerannt. *Vogelzeig*
ob sie überall durchpassen, weiß ich noch nicht. sie haben nur ein haus drin, aber dort passen sie durch alle eingänge. ich hoff ja, die futterumstellung bringt n bissl was. sie dürfen ja ruhig etwas dick sein, aber gesundes dick und nicht fett durch falsche ernährung die herren sind ja auch erst vor einer woche eingezogen. aber sie mausern sich schon ganz gut. man kommt schon an die hand, die immer am wasser und futter rumfuchtelt. man schnuppert und versucht auch mal am arm zu knabbern *Vogelzeig*
Zum Fest noch ein paar Bilder meiner Nasen.
Die Fotos sind schon ein paar Tage alt.
Wasabi ist leider krank. Hatte Dienstag OP, die sie zwar gut überstanden hat, allerdings ist sie leider noch nicht übern Berg
Da sind sie auf mir. Wenn ich den Käfig aufmach und mich davor setze, kommen Wasabi und Sarayo rausgekrabbelt. Sie krabbeln auf mir rum und rennen wieder rein. Manchmal sind sie mir echt ein bißchen zu zahm Zumal es die Leckerlies immer im Käfig gibt *Vogelzeig*
Der Zuwachs ist auch weich und verdammt anhänglich! *Angst*
Wenn man Futter/Wasser wechselt, kommt Herkules gleich angesprungen. Legt man die Hand in Käfig, springt er drauf. Aber er will dann nicht rausklettern, sondern nur schnuppern und einen abschlecken *umkipp*
Silenos schleppt lieber ne Klorolle durch die Gegend und versucht sie in den Futternapf zu legen *Vogelzeig*
Was bin ich froh, wenn die endlich ausgestunken haben. Ich kann keine Leute in meine Küche lassen, die fallen alle um *umkipp* .
bin ja mal gespannt was das für ein bild gibt wenn ich sie mit dem hier vg. sie ist relativ neugierig und er ein schisser. aber den könnten wir mal neben deine fluse setzen!