im napf sind vllt so 2 flocken drin und sie kriegen diese haferflocken ja auch nicht täglich
im vergleich zu ihrem anfang hier, haben sie sich figurlich schon gebessert =)
so, heute gab es bei den damen das erste mal schmelzflockenbrei.
und wer stürzt sich als erstes drauf? die dickste von allen! und lässt einen noch nicht mal den löffel von a nach b transportieren ohne dran festzukrallen (der napf stand neben ihr *Vogelzeig* ) ich hab das gefühl, vom löffel schmeckt es besser als aus dem napf.
Dickerchen Yeshi
und nochmal Yeshi
und unsre kleinste... Kenga
sarayo hatte es bevorzugt, mal wieder zu versuchen, die wohnung zu erkunden. erfolglos
edit: whaaaaa die fotos waren doch sonst nicht so groß *umkipp*
das dickerchen ist auch die einzige, die bei leckerlies nicht wählerisch ist. die frisst einfach alles *Angst*
kenga hingegen steht weder auf kürbiskerne noch auf sonnenblumenkerne, außer letzteres ist geschält und klein gemacht. *Vogelzeig* dafür liebt sie gurke und mehlwürmer, worauf dickerchen nicht so steht
nur bei oblaten sind sie sich einig. hab jetzt auch mal ein foto von allen 3 zusammen bekommen, seid sie nur noch zu dritt sind. leider etwas dunkel. hatte auf die schnelle nur die kleine cam zur hand.
Die 3 Damen (von der Tankstelle?) - Sarayo, Yeshi, Kenga
Nachdem ich ja nur noch meine 3 Herren (Boreas, Silenos, Herkules) hier hatte, sind gestern 5 neue Damen eingezogen. Die sind einfach zucker... *Herz*
Ne Woche müssen sie im Aqua bleiben, dann dürfen sie mit den Jungs zusammen ziehen (auf dass die VG wieder so toll klappt, wie damals, als die Jungs mit meiner alten Damengruppe vgt wurde)... *umkipp*
Scheint wohl jemand im Häuschen gepupst zu haben. Sakari hat sich zum Schlafen nach draußen verkrochen. Irgendwie knuffig, so 'ne schlafende Maus. Leider etwas unscharf, aber wollte sie durch Blitz nicht wecken. (Man missachte die Unordnung auf dem Tisch dahinter )
Die Damen haben einen enormen Verbrauch an Korkröhre! Ich hatte mir vor 1,5 Jahren mal eine kleinere zugelegt. War immer wieder irgendwie im Einsatz. Jetzt haben die neuen Damen sie... gestern ähnelte sie einem schweizer Käse, heute liegt sie der länge nach aufgenagt in 2 Hälften im Käfig. Da hat wahrscheinlich wer von Kraft geträumt
Schöne Fotos!!! =)
Oh ja, meine Damen sind auch sone Randalen, der Spielplatz ist auch schon gut angenagt. Bin gespannt was sie im EB dann mal mit der Korkröhre anstellen