Machs gut, mein Schatz

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Meine geliebte kleine Meeko...

Als du hier her kamst, ging es dir sehr schlecht. Du hast uns teilweise sehr viel abverlangt und uns von TA zu TA gehetzt, weil dir keiner wirklich helfen konnte, aber du warst es uns von Anfang an wert. Erst durch die "Mäusegöttin" in Erkrath hast du eine richtige Chance bekommen, nochmal gesund zu werden. Dein Zustand hat sich stetig gebessert! =) Dann bekamst du deinen Mausefreund Bino zur Gesellschaft. Erst warst du sehr eingeschüchtert, aber du hast schnell gemerkt, dass es dir nichts böses will. Und dann ist er dich plötzlich nicht mehr losgeworden :D Du warst so eine anhängliche Maus und warst sehr froh, endlich wen zum kuscheln zu haben. Dann kam der Atemwegsinfekt... Es sollte einfach nicht aufhören, irgendwas musste mit dir wohl immer sein *seufz* Aber auch das hast du recht gut weggesteckt.

Heute hast du beschlossen, dass du über die Regenbogenbrücke gehen möchtest. Du warst eine Kämpferin und hast dich nie aufgegeben, das habe ich sehr an dir bewundert! Du hast so viel mitgemacht und wer weiß, was dir widerfahren ist, bevor du ins TH gekommen bist...
Die letzten Tage durftest du noch mal richtig Maus sein und hast es genossen. Vielleicht triffst du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ja ein paar alte Freunde oder findest ein paar nette Mäuse, die dich lieb haben und ganz viel mit dir kuscheln *drück* Du hast es so sehr verdient...

Ich hoffe sehr, ich konnte dir die letzte Zeit so angenehm wie möglich gestalten! Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein kleiner Schatz *Abschied* *traurig*

Oh nein :-(. So hart gekämpft und doch verloren.

Tut mir leid um Meeko, aber sie war die letzten Tage wenigstens nicht alleine und Du hast Dein möglichstes gegeben *drück*

Ach je! *traurig*
Das tut mir echt leid für Dich. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt *drück*

Aber sie hatte bei Dir noch eine wunderschöne Zeit; wurde gehegt und gepflegt und vor allem bedingungslos geliebt.

*traurig*Schade um die Kleine.
Hatte immer still mitgelesen und jedesmal gehofft, dass es ihr noch besser geht. *seufz* Aber bei dir ging es ihr gut!! Du hast dich so sehr für sie eingesetzt und alles gemacht. Das zählt! Sie hatte glück von dir gefunden zu werden. *drück*

*heul**heul**heul*, bin gerade sehr traurig. Kleine Meeko, wir alle hätten dir noch so lange eine schöne Zeit gegönnt, es sollte nicht sein. Die letzte Zeit hattest du auf jeden Fall erfahren dürfen was Liebe und Fürsorge bedeutet, ich hoffe du hast es sehr genossen.
Mach´s gut Meeko und komm gut auf die andere Seite. Liebe Sabrina, lass dich ganz feste drücken, du warst klasse *knuddel*
Traurige Grüße Regina *traurig*

oh nein, das tut mir aber schrecklich leid*traurig**drück*

was war dann mit ihr, das sie gestorben ist?

Fluse, du hast alles für Meeko getan, was in deiner Macht stand und sie war dir bestimmt sehr dankbar dafür. *drück*

Meeko, mach es gut du Tapfere. *Abschied*

Danke, ihr seid alle so lieb *drück*

So wie es aussieht, ist Meeko einfach eingeschlafen, als sie mit Bino gekuschelt hat. Sie lag so, wie sie die letzten Tage immer gelegen hat, wenn sie mit Bino gekuschelt und geschlafen hat. Nur, dass sie diesmal nicht mehr aufgewacht ist *seufz* Bino muss die ganze Zeit bei ihr geblieben sein, selbst da, als mein Freund sie gefunden hat. Bino hat vielleicht gemerkt, dass Meeko kalt war. Hat ganz eng an ihr gelegen und vorher wohl auf Meeko ganz viele Schnipsel gelegt.

Gute Reise mein Schatz, und vergiss mich bitte genauso wenig, wie ich dich vergessen werde *traurig*

Och nein...leb wohl, Meeko. *heul*

Ich war eher der stille Mitleser, aber eins muß ich sagen: Hut ab vor dir, Fluse. Du hast alles, alles, alles für Meeko getan, das ist leider immer noch nicht selbstverständlich. *drück*

Der Gedanke ist vielleicht doof: Vielleicht hat Meeko nach der langen Einsamkeit durch einen Freund endlich Abschied nehmen können.
Falls dich es etwas tröstet, mir ist sowas ähnliches auch passiert. Eine Maus, die 3 Monate allein war, ist bei mir nach 10 Tagen unter ihren 2 neuen Freunden friedlich eingeschlafen. Auch diese Mäusefreunde waren bis zum Schluß bei ihr im Nest.

Das ist so lieb, danke *drück*

Wie sagt man so schön? Man soll gehen, wenns am schönsten ist. Ich glaube auch, dass Meeko das getan hat. Vor allem, nachdem Bino nicht mehr vor Meeko geflüchtet ist (trotz Augensalbe) und sie sogar beschützt hat *Herz* Die zwei haben sich noch angefreundet, und das hat Meeko glaub ich gereicht. Mehr brauchte die süße Maus nicht, um friedlich einzuschlafen. Ich bin auch sehr froh, dass Meeko eingeschlafen ist, bevor sie nochmal hätte leiden müssen. Wie es heute Nacht genau aussah, ob sie eventuell doch Schmerzen hatte... Das weiß ich nicht und das wird mir auch niemand sagen können. Da denke ich auch gar nicht drüber nach...

Machs gut kleine Meeko! Fühl dich gedrückt Fluse *drück*
Es ist schön zu wissen, dass das letzte was sie tat Kuscheln war. Das hat sie dir zu verdanken!

Hab die Geschichte als stille Mitleserin verfolgt, sie hat mich sehr berührt. Ausgerechnet jetzt, wo alles gut zu werden schien...

Hut ab, liebe Sabrina, für Deinen endlosen Einsatz, den Du für die kleine Meeko aufgebracht hast. Du hast alles für sie getan, was in Deiner Macht stand und dafür gesorgt, daß sie ihren letzten Weg nicht alleine gehen mußte. Ich bin mir sicher, sie war Dir für ALLES unendlich dankbar. Sie hatte unendliches Glück, jemanden wie Dich gefunden zu haben.

Komm gut rüber, kleine tapfere Maus... *seufz*

Last edited:
Oh nein, kleine Meeko-Maus, was muss ich da lesen...*traurig*
Komm gut an drüben, auch dort wirst Du es gut haben und bestimmt viele Mäusefreunde zum Kuscheln finden! Mach es gut!

Fluse, lass Dich *drück*

Aber, wie schon einige hier gesagt haben, sie hat eine wunderschöne letzte Zeit gehabt bei Dir und jetzt mit Bino! Und bedenke, 4 Wochen sind ja in einem Mäuseleben schon eine richtig lange Zeit. Und irgendwo ist es doch schön und tröstend, dass sie nun genau in so einem glücklichen Moment gehen durfte, bevor wieder neues Leid über sie herein bricht. Ja, vielleicht hat sie wirklich auf so eine Zeit gewartet und gehofft und dafür durchgehalten. Du kannst Dich mit diesem Gedanken trösten und damit, dass sie nun ganz sicher nie wieder Schmerzen hat oder sich anders quält.

Dir, Fluse, ist meine Hochachtung und Bewunderung sicher für all das, was Du für das kleine Wesen getan hast! Du hast Sie so geliebt, umsorgt und Dir so viel Mühe gegeben!

Ein bißchen fehlen mir jetzt tatsächlich die Worte, und ich glaube, außer mir werden bestimmt noch einige mehr hier, die an Meekos Schicksal teilgenommen haben, einige Tränen vergießen.

Liebe und traurige Grüße
Nagerchen

Back
Top Bottom