Die haben das K9 natürlich nicht zurückgenommen. Aber es ist sogut wie verkauft.

Das Neue ist bereits bestellt und ich hoffe ich krieg das Ende nächster Woche. Bis dahin muss sie mit ihrem "Alten" laufen.
Ansonsten lebt sie sich jeden Tag mehr ein. Heute waren wir mit ihr in den Bergen beim Wandern. Das ging super gut. Sie war wirklich brav und ist gut mitgelaufen. Auf der Alm beim Mittagessen, lag sie dann unter dem Tisch und man hat nichts gehört und nichts gesehen von ihr. *Herz*
Auf dem Nachhauseweg sind wir noch kurz bei ihrer Pflegestelle vorbeigefahren, weil ich dort noch ihren EU-Ausweis abholen musste. Sie hat sich zwar schon gefreut die Hunde dort zu sehen und auch ihr Pflegefrauli, aber sie ist immer wieder zu mir gekommen um zu sehen ob ich schon noch da bin.
Als ich dann sagte: "Maja komm wir fahren wieder heim", stand sie schon schwanzwedelnd an der Haustüre und konnte es gar nicht abwarten in den Kofferraum zu hüpfen.
Ich glaube, es war gut für sie, das wir noch mal dort waren. So hat sie gemerkt das sie nicht mehr dorthin zurück muss.
Als wir zu Hause angekommen sind, ist sie sofort sofort auf ihr Kissen geschmissen und sich lang gemacht, frei nach dem Motto das ist alles meins..
Am Freitag haben wir die erste Stunde in der Hundeschule. Ich bin gespannt.
Das Barfen klappt auch wunderbar. Kein Durchfall und alles wird ratzeputz weggefuttert. *freu*
Bilder gibts leider keine, ich hab die Kamera vergessen..