Maja

Oh, das hatte ich übersehen.
Die Marken kenne ich, fand aber, dass sie nicht stabil aussehen bzw. alles verwischt im Wasser.

Ich war auch skeptisch :D hält aber super und das schon ähh 5-6 Jahre... Tyson und Happi schwimmen im Sommer regelmäßig, auch mal mit Halsband wenn ichs vergesse abzumachen.

Ansonsten gibts so Silikonringe die man drüberziehen kann - sind auch nicht schlecht, Jazz hab ich so eins verpasst weil ich das geschepper nicht abkann...

BinE hast Du da nen Link dazu? Oder ne genaue Bezeichnung. Ich will jetzt eigentlich keine neue Marke kaufen.

*ähm* Ich kauf die immer vor Ort bei uns im Hundemaxx.

Wenn du mir ausmisst, wie gross die Marke ist, kann ich zur Not eins holen und schicken...

P.S. "Silencer Hundemarke" bringt diverse Treffer bei google

Last edited:
Sadie hat so ein kleines täschchen am Halsband, wo ihre Marken drin sind. Das geklapper kann ich nämlich auch nicht ausstehen*umkipp* Gabs im Fressnapf.

Es gab Fisch:
210412001.jpg

Nicht Dein Ernst oder????!!!!!!
210412003.jpg

Doch, ist ihr Ernst, sie sagt der ist gesund, deshalb muss ich auch sowas essen....
210412006.jpg

Kannst mir viel erzählen....
210412007.jpg

Ob ichs mal versuche?!
210412005.jpg

Hmmmmm
210412008.jpg

neeeeeeeeeee, ich leg mich lieber rein..
210412009.jpg

soooo guuuut
210412010.jpg

und die Moral von der Geschicht - frischen Fisch den fress ich nicht....*umkipp*

Den Fisch gabs gestern, Maja stinkt immer noch bestialisch... *kotz*

sami mochte beim barfen auch kein fisch
und ich war super froh drum *kotz*

Aruscha hat Fisch geliebt. Allerdings hat sie ihn nicht im Ganzen bekommen, sondern gewolft mit Gemüsematsche und Haferflocken oder Reis.

Whaa geil :D Lumi hat sich anfangs ALLGEMEIN ja im Fleisch rumgewälzt. Sehr geil und der Blick *Herz* immer diese Ausländer! :D
Die guckt mittlerweile nicht mehr ganz so betröppelt sondern schon ganz Glücklich find ich ;-)

Ich hab mal nen Notfallhund gefahren, der hatte Forellen(?)Köpfe und gemahlene Leber bekommen und mir schicki ins Auto gekotzt - da erschreckste dich schon dezent zu tode, wenn in deinem Kofferraum eine blutig-rote Masse mit Kopfen drin, die dich anschauen, liegt... Bis ich gerallt hatte, das es kein frisches Blut ist und Fischköpfe *umfall*

Meine Mädels nehmen auch nur fein gewolften Fisch, alles andere kann ich behalten.

Maja legt sich leider überall rein *plärr*. Vorzugsweise Kacke, egal welcher Art und von welchem Tier. *umkipp*

Gewolft frisst sie Fisch auch und deshalb dachte ich im Ganzen machts ihr vielleicht mehr Spaß.
Jetzt hab ich hier ein Pfund Heringe im Gefrierschrank rumfliegen und kein Hund mag sie.
Ich werd sie durch den Mixer jagen und ihr gemixt unterschieben, in den Napf legt sie sich wenigstens nicht rein.

@Babybell
er ist jetzt 4?
Lukas wurde gestern grad 3. Aber ansonsten stimmts, er wird jetzt wirklich schon ganz schön groß.

Back
Top Bottom