Man will gutes tun und hat nur Pech

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
ist das kein problem mit dem bedruckten papier? habe mal gelesen dass die druckfarbe net so gut für die zwerge ist...

Das sind Zeitungsschnipsel und das ist kein Problem für die Kleinen, weil die Druckerschwärze nicht giftig sind. Und sie lieben Zeitungsschnipsel

Aber ich kann echt nicht sagen ob es überhaupt so viele Mädels sind.
Und zwei Mädels sind auf jeden Fall schon weg, falls überhaupt welche dabei sind.

Scheiße sind die putzig *Herz*
Hoffentlich meinen die Gene es gut mit dir und es sind reichlich Weiber dabei :D

Ich hoffe doch mal, das reichlich Mädels dabei sind.

Es ist erstaunlich wie viele verschiedene Farben dabei sind.
Eine einzige schwarze, ein paar graue, grau-braune, und verschiedene beige farbene mit roten Augen und mit schwarzen Augen.

Aber so wie es aussieht sind es recht viele aus dem ersten Wurf.

Ich schätze das die Kleinen jetzt vielleicht 16 Tage alt sind.
Ich werde natürlich immer mal schauen, ob sie mir ihren Hintern zeigen dann kann ich dir natürlich bescheid geben ob Weibchen dabei sind.

Und den kleineren Wurf habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

hi blümchen =)

wir haben nun doch noch hier im raum 4 weibchen ausfindig gemacht, die auch noch ein neues zu hause suchen, somit könnten wir deinen suessen die lange reise ersparen =)

es wird sich die nächsten 2 tage entscheiden, ob wir diese bekommen können, ich werde dich umgehend informieren

lg bernd und manu :D

hi ReyChief,

das ist doch super das ihr Mäuse bei euch in der Nähe gefunden habt.

vielen lieben dank euch allen,

haben 4 suesse mäusle gefunden, die sind hier auch schon recht glücklich und die alten haben auch ne richtige freude *freu*

lg bernd und manu

Das ist doch super, toll... ich weiß leider immer noch nicht wie viele Böcke und Mädels es sind. Und sie sehen sich alle sooo ähnlich.

Message an Blümchen 88

Ich hatte auch schon Wurfgeschwister zusammen gehalten,und die Mädels sind nicht trächtig geworden.

V.G. Luzie

Ich hatte auch schon Wurfgeschwister zusammen gehalten,und die Mädels sind nicht trächtig geworden.

Aber davon kann man leider überhaupt nicht ausgehen.
Ich gehe davon aus, das die Kleinen heute 21 Tage alt sind, also muss ich sie nächste Woche trennen.
Mein Bruder nimmt auf jeden Fall mind. 2 zu sich, ihm ist es zum Glück egal ob Männlein oder Weibchen.

Off Topic:
Es gibt viele Gründe, aus denen Mäuse nicht trächtig werden (schlechte Haltung, angeborene Defekte...), aber der Normalfall ist, dass Männchen + Weibchen eben Nachwuchs gibt. Daher muss man die Geschlechter trennen!

Back
Top Bottom