Off Topic:
ich persönlich kriege bei groß und kleinschreibung also sO gEsEhEn eher augenkrebs ^^ meistens lese ich solche beiträge erst gar nicht. ich find ein wenig vernünftige schreibweise sollte auch in einem forum gewahrt werden... genauso finde ich qs statt gs zu schreiben total schrecklich ![]() |
Off Topic:
Jeder Jugendliche ist bemüht im Deutschaufsatz keine Fehler bei Grammatik und Rechtschreibung zu machen. Und das liest danach nur der Lehrer (es gibt zwar dafür eine Note, aber wer würde es wagen, in einen Aufsatz Jugendsprache zu schreiben, selbst wenn es keine Note gäbe? Kaumw er, da der Lehrer doch eine Person ist, vor der man Respekt hat...)Hier im Forum lesen dutzende, fast schon hunderte Menschen die Beiträge. Und da man in der Regel Antworten auf seine Fragen erwartet, kann man doch dafür sorgen, dass die Beiträge leserlich sind =) Das ist ja auch ein Zeichen dafür, dass es einem ernst ist. eine Frage, die nur hingeschmiert aussieht, voller unnötiger Tippfehler ist, ohne Punkt und Komma.... Da hat man wenig Lust zu raten, was denn der oder diejenige meint, da man den Sinn nichtmal nach mehrmaligem Lesen versteht. Das gilt jetzt nicht nur für J&R, das ist einfach was, was allgemein auffällt, und wenn das nun schon angesprochen wurde ![]() Umgangssprache ist in einem sinnvollen Maße angebracht und stört auch nicht, es darf halt nicht die Oberhand gewinnen |
und siehe da - es war tatsächlich ein infekt. nichts schlimmes, die lunge ist in ordnung, aber jetzt haben wir trotzdem medizin mitbekommen. für eine woche.. und genug, dass es auch für die anderen reichen sollte, falls die sich anstecken. ich hoffe, das klappt alles so, wie sie es mir erklärt hat mit der pipette usw.
Was habt ihr denn für eine "Medizin" bekommen?
das muss dann bis montag warten, sprich für heut muss ich schauen, wie es klappt. denn mein TA hat heute zu.erkundige dich aber erst, ob das Medikament gemischt werden darf - manche Wirkstoffe verlieren dabei die Wirksamkeit.
kokosmilch - man, ich hab egstern die halbe stadt durchforstet. wo bekomm ich das? sonst hab ich jetzt langsam alles da, was man so braucht. nur diese kokosmilch, die find cih nirgends.misch es mal mit Kokosmilch oder Nutri-Cal, und serviere es ihr auf einem langstieligen Löffel. Dass sie auf der Hand nichts nimmt ist eigentlich klar, da ist sie viel zu gestresst und verängstigt.
retadon,
schau genau, ob das zeug wirklich wirkt. nach wenigen tagen sollte eine besserung eintreten.
meine TÄ (eine der wenigen mäusgöttinnen in weiß) meinte, dass das zeug nämlich nix taugt. frag deine TÄ mal nach baytril