Manu's Mausis

Ideale Mäuse - :D hört sich lustig an...

Aber gut, dein Wunsch sei mir Befehl, Krümelmonster *bätsch*

(Maße 100x40x100)

und dann noch ein seltener Honkey-Schnappschuss. Heut abend hat er sogar Leckerli aus meiner Hand geholt *Herz*

Wow, toller EB und super schnuckelige Muckels ;-)

Woher hast du denn den tollen riesigen Ast? der ist klasse =)
Und wie hast du ihn Mäusetauglich bekommen?

mehr Fotos *freu*

Danke euch *drück*

@ Müü: Du meinst den in der Mitte, der die oberste Etage aufliegen hat? Da hatten wir letztes Jahr so einen mega Sturm hier am Bodensee, wo ganze Bäume gekippt sind. Da sind mein Freund und ich dann in den Wald gezogen und haben passendes Holz geholt. Zuhause dann einfach abgekocht (also kochendes Wasser drüber) und in der Badewanne abgeschrubbt + austrocknen lassen. Da das noch recht junges Holz ist, war noch kein Harz, Moos oder sonstiges dran.

So, diese Woche ist Eunie mein Sorgenkind. Hat heut morgen in den lautesten Tönen geschnattert. Letzte Woche hatte meine Katze nen Darminfekt, davor das Chaos mit Paulchen, davor der Infekt von Pancho.... jaja, die lieben Tierchen *seufz*

*seufz* eine Woche AB und keine Verbesserung ;-( werd dann morgen mal mit meinem Opa zum Doc wandern und ein neues AB besorgen.... oh je, ich hoffe wir bekommen die Kurve noch mal....

ohje, gute besserung für eunie.. *drück* hat sich denn schon was getan?

ansonsten klasse fotos von zuckersüßen nasen und ein traumgehege! =)

wo bekommt man eigentlich diese schnuckeligen auberginen-häuschen her? sowas such ich schon ganz lange und erfolglos :D

Eunie befindet sich auf dem Weg der Besserung *freu* ich hatte dieses Mal schon wirklich nimmer dran geglaubt....

und die zwei kastrierten und ausgestunkenen Jungs, Ole und Paulchen, sind gerade in der VG. Hatte die zwei ja noch vor der Kastra trennen müssen. Ein bisschen Daumen drücken könnte ich gebrauchen *anbet* einer ist noch bisl in Stänkerlaune, trotz Kastra und 5 Wochen Einzelhaft....

Na ja, muss die TB-Zeit wohl einfach etwas verlängern, auch wenn es schwer fällt...

Last edited:
Du hast dafür suuuper süsse Fotos von deinen Farbis *Herz* ;-)!

:D heute mal nur ein Schnappschuss - aber zu witzig *auslach*

Da klebt Nutri an der Scheibe *Vogelzeig*.

.... und auch der nächste Abschied lässt nicht lange auf sich warten....

Ich kann es noch gar nicht glauben, denn damit hatten wir nicht gerechnet, aber dieses Mal hat es Tonkey erwischt....*traurig*.

Er musste heute Abend wegen einer Lähmung der hinteren Körperhälfte eingeschläfert werden *heul*.

Mann, dass tut mir leid für dich *drück* So viele abschiede hintereinander! ist ja fast wie bei mir: Hab dieses jahr schon 4 mausis unterschiedlichen alters verloren. zwei davon durch tumor, eine durch krankheit.

Sowas trifft einen immer wie aus heiterem himmel, auch wenn man es schon vorher ahnt.

so, mal wieder ein Lebenszeichen vom Rest... (und gleichzeitig den Thread vor dem aussterben retten ;-))

Hier mal meine 2 Kastraten Ole und Paulchen:

Die beiden sind etwas pummelig geworden *pfeif*...

Ole Olafson *Herz*

und Paulchen :D

Uploaded with ImageShack.us

Back
Top Bottom