So, ganz langsam tasten wir uns weiter vor in der VG und es werden erste Gegenstände dazu gegeben. Damit ich die nächsten Ebenen bzw. den Aufbau mit einbeziehen kann, musste ich also erst die Treppe rein machen.
Die fanden alle ganz toll und plötzlich lagen alle oben drauf, obwohl sie sich sonst immer verstecken... *Vogelzeig*
doof war nur, dass mein kleiner Opi dann auch hoch wollte, es aber mit seiner Hüfte einfach nicht mehr geschafft hat

. Das tat mir dann so weh, dass ich eine Hängebrücke rein hab, damit er auch hoch kann....
Das war keine gute Idee *umkipp* - irgendwie wollten dann alle auf die Brücke und mein Opa wurde einfach überrannt.... *seufz* und die Brücke hat sich durchgebogen, weil drei dicke Erlangener und ein dicker Nürnberger (ich nenne keine Namen *bätsch*) natürlich gleichzeitig drauf mussten

- Rangeleien konnten nicht lange ausbleiben und so kam die Brücke wieder raus.
Hab dann überlegt, was ich alternativ anbieten kann, wo es weniger Engpässe geben kann und so hab ich Kletteräste rein

- was ein Spaß!
Komm ich da raus? Gibt es da oben was zu futtern?
Rauf und runter.... den ganzen Abend, aber friedlich
Der eine zeigte dabei mehr Geschick und Eleganz, der andere eher weniger *bätsch*
Eunie hat's mit Fassung getragen und wurde durch einen leckeren Brei getröstet
Uploaded with
ImageShack.us