Manu's Mausis

so, nachdem die Wunde ganz wunderbar verheilt ist und alles ganz toll aussah, hab ich heute Abend bei der AB-Gabe (Infekt) einen neuen, kleinen Knubbel entdeckt. Direkt neben der OP-Naht.... *traurig*

Die Enttäuschung ist natürlich riesig, auch wenn ein Stück weit damit zu rechnen war. Ich hatte gehofft, dass wir ein Weilchen Ruhe haben, bis es wieder kommt oder es sich um was gutartiges handelt...

Hinter dem Vorderfuß klingt arg nach Lymphdrüsentumor und diese Tumoren metastasieren sehr schnell, sitzen ja direkt an einer Lymphbahn...

ja, inzwischen hat sie noch einen zweiten hinten am Arsch... denke mal, dass es dann in den nächsten 2 Wochen Zeit werden wird... aber hab schon wieder das nächste, größere Sorgenkind. Eric ist trotz AB plötzlich apathisch und hat starke Flankenatmung. Sieht nicht gut aus... gleich mal den Notdienst anrufen.

Tut mir sehr leid, dass du momentan nur traurige Nachrichten hadt, manchmal steckt einfach der wurm drin*traurig*

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und dir ganz viel Kraft*drück*

er hat mich heut Mittag verlassen... waren grad auf dem Sprung zum Notdienst, da ist er gestorben *traurig*

Bin noch total geschockt. Das kam so zügig und unverhofft.

Deine Freunde vermissen dich schon und wir dich auch, mein roter Eric *seufz*

Das tut mir leid...
*drück*
Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten für dich. Viel Glück für die anderen Kranken...

Er war übrigens echt süß.

Oh nein*traurig* So ein hübscher und plüschiger Kerl. Hoffentlich musstest du nicht zu sehr leiden, kleines Mäuschen *seufz*

Manu, ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich hat dein anderes Sorgenkind noch ein Weilchen vor sich *drück*

Armer Eric, das tut mir sehr leid*traurig*
Manche Infekte sind einfach total fies, bei Schecki halb erst das dritte AB und als er endlich wieder fast gesund war, war er plötzlich total kraftlos und ist eingeschlafen*traurig*

mal wieder Bilder vom Rest der Truppe.... aktuell noch 5 Mäuschen...

erstmal Niels...

und nochmal Niels mit Ole

und einmal Finn mit Paule...

nur Honkey hat sich mal wieder gedrückt.... ;-)

ohhh, wie süß*Herz**Herz* Ole ist ja ein echtes Schnuckelchen*Herz**Herz**Herz*

Danke euch *drück*. Ole ist echt ein hübscher Kerl, wobei er anfangs ein echter Prügelknabe war... aber inzwischen sind die verbliebenen 5 ein eingespieltes Team.

Sorry, dass es so lange keine Bilder gab, aber ich möchte den Thread trotzdem gern weiterführen. Es hängen so viele Erinnerungen dran.

Inzwischen sind nur noch 2 meiner 9 Mäuschen übrig *seufz* und so wurde es höchste Zeit für eine neue VG. *seufz*

Hier seht ihr den Trupp beim kuscheln *Herz*

Das Bild ist besonders für Thymian, deren Mäuschen bei mir einziehen durften.

Uploaded with ImageShack.us

Ach ist das zuckersüß! Muß geschwind den Pipi aus den Augen putzen.
valentino47.gif

Lieben Dank für das schöne Bild!
106.gif

PS: Dein Schal ist gestern auf die Post gegangen.

So, wie versprochen ein kleines Up-Date für Thymian. Deinen Mäusen geht es gut bei mir. Ich habe allerdings nur 2 von drei vor die Linse bekommen.

Anbei die Schnappschüsse von Hanni und Nanni - nur durch ihre Schwanzspitze trennbar.

so, dann noch mein Niels. Es könnte eines der letzten Bilder sein, da er einen großen Tumor zwischen den Vorderbeinen bzw. als Hals hat.

meinen Honkey hab ich kur´z vor Weihnachten einschläfern lassen - auch wegen eines Tumors.... hier das letzte Foto....

Ein fröhliches Jahr wünschen wir euch allen!!!

Back
Top Bottom