huhuu,
da ich ima Probleme habe, beim Berechnen/Erstellen einer Liste zwecks Einkaufs benötigter Dinge...dachte ich mir, wäre es vielleicht ganz hilfreich einen eigenen(wenn ich sowas überhaupt darf?...wennn nicht möge frau mir verzeihn *anbet* ..) Thread zu erstellen!
1) Eignet sich jeder Holzschrank als Mäuseschrank?....oda nur die aus Vollholz?
2) Wie befestigt man zusätzliche Bretter im Schrank?....mittels Leisten? oder mittels EisenWinkeln?
3) Diese Bretter samt Schrank-innenraum...müssen die mir Sabberlack (evt.zusätzlich) gestrichen werden?....
4) Diese Bretter haben (zuminderst die bei Angelus) einen "Maus-raus-fall-schutz". Was für Leisten sind das?
5) Ist Leimen(mit was?) oder schrauben besser?
5a) Mit was bastle ich neue Häuschen(Sabberlack ist klar)...Nägel, schrauben, leimen?
5b) Nur aussen?...aber bitte, was ist mit dem Urin der Bewohner?...also doch auch Innen lackieren?
6) Was für sonstiges Baumaterial braucht frau?
7) Gitter: kommt ja nach innen,...habt ihr die Krampen/U-haken samt Gitter-schnittstellen...mit SchutzLeisten gesichert, damit sich die Wuscheligen nicht verletzten können?
DAS muss ich ja dann irgendwie berechen, sprich die Bretter hören dann früher auf, als "normale" Schrankbretter, weil ja (a) die schutzleisten am Innengitter sind? und (b) die "Mausfallleiste" auch noch da ist!
*menno*...stöhn...soo viel zu bedenken....*umkipp*
hab ich was vergessen?
jaa, 'nen Eisbeutel für meinen rauchenden Kopf
biiiiiddäääääääääää , helft mir.....*bei meinem 1. Mäuseschrank*
da ich ima Probleme habe, beim Berechnen/Erstellen einer Liste zwecks Einkaufs benötigter Dinge...dachte ich mir, wäre es vielleicht ganz hilfreich einen eigenen(wenn ich sowas überhaupt darf?...wennn nicht möge frau mir verzeihn *anbet* ..) Thread zu erstellen!
1) Eignet sich jeder Holzschrank als Mäuseschrank?....oda nur die aus Vollholz?
2) Wie befestigt man zusätzliche Bretter im Schrank?....mittels Leisten? oder mittels EisenWinkeln?
3) Diese Bretter samt Schrank-innenraum...müssen die mir Sabberlack (evt.zusätzlich) gestrichen werden?....
4) Diese Bretter haben (zuminderst die bei Angelus) einen "Maus-raus-fall-schutz". Was für Leisten sind das?
5) Ist Leimen(mit was?) oder schrauben besser?
5a) Mit was bastle ich neue Häuschen(Sabberlack ist klar)...Nägel, schrauben, leimen?
5b) Nur aussen?...aber bitte, was ist mit dem Urin der Bewohner?...also doch auch Innen lackieren?
6) Was für sonstiges Baumaterial braucht frau?
7) Gitter: kommt ja nach innen,...habt ihr die Krampen/U-haken samt Gitter-schnittstellen...mit SchutzLeisten gesichert, damit sich die Wuscheligen nicht verletzten können?

*menno*...stöhn...soo viel zu bedenken....*umkipp*
hab ich was vergessen?
jaa, 'nen Eisbeutel für meinen rauchenden Kopf

biiiiiddäääääääääää , helft mir.....*bei meinem 1. Mäuseschrank*