Phoenixa
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hi!
Eben hab ich die Mäuse füttern wollen, ist da Phuebe aussen am Gitter! -.-
Tja. Runtergesprungen oder gefallen, keine Ahnung.
Was soll ich denn jetzt machen? Hab ihr Futter aufgestellt und Kabel und so weggemacht. Aber kommt die nicht unter der Tür durch? Wir ham n Kater, wenn die im Haus rumläuft ist die so gut wie tot.
Was soll ich alles absichern?
Ich hab grade total Panik.
Woher bekommt man Lebendfallen?
Normalerweise ist sie zutraulich, aber draussen überhaupt nicht. Ich hab echt Angst um die grade. Und das die anderen abhauen. Keine Ahnung wie die weggekommen ist.
Sie ist hier grade dire ganze Zeit in meiner Nähe, unterm Käfig und so. Aber ich trau mich nicht die einzufangen oder zu versuchen, sonst ist sie doch evtl. ganz weg.
Wie mach ich den Türspalt dicht? Wie seh ich wo sie rausgekommen ist?
Eben hab ich die Mäuse füttern wollen, ist da Phuebe aussen am Gitter! -.-
Tja. Runtergesprungen oder gefallen, keine Ahnung.
Was soll ich denn jetzt machen? Hab ihr Futter aufgestellt und Kabel und so weggemacht. Aber kommt die nicht unter der Tür durch? Wir ham n Kater, wenn die im Haus rumläuft ist die so gut wie tot.
Was soll ich alles absichern?
Ich hab grade total Panik.
Woher bekommt man Lebendfallen?
Normalerweise ist sie zutraulich, aber draussen überhaupt nicht. Ich hab echt Angst um die grade. Und das die anderen abhauen. Keine Ahnung wie die weggekommen ist.
Sie ist hier grade dire ganze Zeit in meiner Nähe, unterm Käfig und so. Aber ich trau mich nicht die einzufangen oder zu versuchen, sonst ist sie doch evtl. ganz weg.
Wie mach ich den Türspalt dicht? Wie seh ich wo sie rausgekommen ist?