indrayani
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Heute habe ich in unserem kleinen Zooladen Fischfutter und einen dieser neuen australischen Hirsekolben für meine Mausels gekauft. Ich geh dort hin, weil es für mich am bequemsten ist, dort einzukeufen (habe kein Auto). Tiere habe ich aber noch nie gekauft. Heute nun kam ich mit der Inhaberin ins Gespräch und sie erzählte mir, daß ihre Tochter die letzte Maus, die sich einfach nicht verkaufen ließ, mit zu sich nach Hause genommen hat. Sie hält sie jetzt als Einzelmaus!!! Ich hab natürlich sofort mein Entsetzen dazu ausgesprochen, aber sie meinte, sie hätte es dort auf jeden Fall besser, als im Geschäft als "Ladenhüter".
Nun wäre ich wirklich um ein Haar damit herausgeplatz, daß ich sie aufnehme und mit meinen drei Damen vergesellschafte (es ist auch ein Mädel). Aber ich hab´s mir schweren Herzens verkniffen... erstens habe ich mir geschworen, nie Zooladenmäuse zu kaufen und zweitens sind meine Drei schon 21 bzw. 27 Monate alt...
Aber die kleine Maus geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich tun??? Man wäre bestimmt froh, sie wieder weggeben zu können. Ihr Alter ist unbekannt.
Ratlos - Indrayani
Nun wäre ich wirklich um ein Haar damit herausgeplatz, daß ich sie aufnehme und mit meinen drei Damen vergesellschafte (es ist auch ein Mädel). Aber ich hab´s mir schweren Herzens verkniffen... erstens habe ich mir geschworen, nie Zooladenmäuse zu kaufen und zweitens sind meine Drei schon 21 bzw. 27 Monate alt...
Aber die kleine Maus geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich tun??? Man wäre bestimmt froh, sie wieder weggeben zu können. Ihr Alter ist unbekannt.
Ratlos - Indrayani