Maus aus Tierheim nicht fit

Vitamin K und B wollte sie mir nicht mitgeben, habe nur Pervivet bekommen, ist wohl auch ein Vitaminpräparat,allerdings ohne Vitamin B12 und K,wie ich gesehen habe.
Wie sinnvoll! Das hätte sie sich dann auch sparen können... *Vogelzeig*
Egal... Wenn´s ihr besser geht, ist das schon mal was. Was macht der Dünnpfiff? Besser?

Angelus

Hm...der ist vermutlich auch besser, hängt nur noch etwas angetrockneter Schmodder am Po, sie stinkt nicht mehr und es kommt auch nix mehr nach. Werde vorsichtshalber trotzdem noch mal Dystikum und BBB geben oder kommts dann am Ende zur Verstopfung?

Da klingt richtig gut! Wenn sie den Dünnen los wird, hat sie echt noch eine Chance! *freu*
Verstopfung kriegt sie nicht. Gib ihr morgens und abends ruhig nochmal eine Portion, bis Du sicher bist, daß der Dünne weg ist und sie wieder ordentlich köddelt. Und schau, daß Du ein AB zum Spritzen kriegst. Nicht, daß das AB gleich wieder alles platt haut, was Du da grade aufbaust...
Knuddel den Floh von mir - und ich mag mal Bilder sehen... ;-)

Angelus

Das ist Dornröschen und sie dankt für die Hilfe *Herz*

Attachments

• dornröschen.jpg
    dornröschen.jpg
    52,5 KB · Views: 29
Ist die süß! *Herz*
Sie sieht noch ein wenig hutzelig aus. Aber vom ersten Eindruck bin ich jetzt mal optimistisch und sage, sie schafft es! =)

Angelus

Ich schließe mich Angelus`Optimismus an! :D Bestimmt packt sie es, so ein kleiner, süßer Kämpfer... *Herz* Ich hoffe weiter mit! Schön, dass die Kleine so eine gute "Mäusemami" gefunden hat, die alles für sie tut... *freu*

War heute nochmal bei der mäusekundigen Tierärztin, sie meinte, Dornröschen würde es schafffen...*freu*
Liebe Angelus, vielen lieben Dank für die Unterstützung und Hilfe,ohne diese wäre das schiefgegangen! Danke auch an die anderen, die mentale Unterstützung geleistet haben!
Mäuschen frisst und trinkt alleine, Durchfall ist weg, sie erkundet neugierig ihren neuen Lebensraum und ich freue mich einfach nur :D

JUUHHHUUUU!!!! *freu* Was für ein Glück!! Freu mich total mit dir!! *freu*

Das ist ja genial! Ich freu mich so!!!! *freu* *freu* *freu*
Dann hat sich doch die spätabendliche Telephonkonferenz gelohnt... =)

Angelus

Back
Top Bottom