hallo,
also, ich habe 3 mäuse (fotos komm noch, nur ist meine kamera gerade leer und ich kann die nciht auf den pc ziehen) und eine meiner mäuse, die ist auch größer als die anderen, beißt den anderen, wenn die ihr zu nah kommen, über den schwanz rein
und wenn die anderen dann weglaufen, lässt sie sich einfach mitziehen. meistens fällt sie dann irgendwo runter, wenn die eine maus sich dreht oder wenn ich dann komme. das ist auch die scheueste von den dreien und die anderen zwei wissen glaube ich das die die ranghöste ist. die kennen sich auch schon seitdem ich die habe (waren davor schon zusammen) und das hatte jetzt schon ein bischen aufgehört, aber seit 2-3 tagen wieder angefangen. bissspuren haben die zwei noch nicht. jetzt wollte ich mal fragen was man dagegen machen kann.
MfG Matthias
also, ich habe 3 mäuse (fotos komm noch, nur ist meine kamera gerade leer und ich kann die nciht auf den pc ziehen) und eine meiner mäuse, die ist auch größer als die anderen, beißt den anderen, wenn die ihr zu nah kommen, über den schwanz rein

MfG Matthias