Hallo
Ich habe meine jetzige Mäusegruppe jetzt seit ca. 2 Monaten und habe eine Frage wegen einer der Kleinen. Diese ist sehr schnell zahm geworden, kam schon nach wenigen Tagen auf meine Hand und krabbelte überall rum, wollte sich auch garnichtmehr in den Käfig setzen lassen. Vor ein paar Tagen war ich krank und wollte die Mäuse nicht anstecken, habe sie also nicht rausgenommen. Jetzt ist die besagte Maus, die vorher ganz normal aussah, plötzlich sehr dünn und leicht. Sie verhält sich aber ganz normal.
Meine Frage: Kann die Maus eine Art Depression wegen der paar Tage nicht rausnehmen entwickelt haben oder gibt es so etwas nicht? Ich habe auch das Gefühl, sie isst (bin mittlerweile wieder gesund) fast nur auf meiner Hand, im Käfig nur sehr langsam, auf meiner Hand dagegen haut sie richtig rein...
Liebe Grüße, bounty

Meine Frage: Kann die Maus eine Art Depression wegen der paar Tage nicht rausnehmen entwickelt haben oder gibt es so etwas nicht? Ich habe auch das Gefühl, sie isst (bin mittlerweile wieder gesund) fast nur auf meiner Hand, im Käfig nur sehr langsam, auf meiner Hand dagegen haut sie richtig rein...
Liebe Grüße, bounty