- Reaction score
- 0
Hey...
Letzten Donnerstag wurden meine Mäuse mit Ivomec behandelt, weil sie Haarlinge haben. Die Spritze hat beim ersten Mal geklemmt, dadurch ist dann durch festeres Drücken leider etwas mehr als nur ein Tropfen auf der ersten Maus gelandet *seufz* Das fand sie natürlich gar nicht lustig und mir tats auch voll Leid
Vorher wurde sie schon leicht schwächer, wahrscheinlich altersbedingt, die gute ist mittlerweile schon mehr als 1 Jahr und 2 Monate alt. Aber seit dem Vorfall ist es immer schlimmer geworden
Jetzt ist es mittlerweile so weit, dass sie kaum noch klettern kann und auch zwischendurch den Kopf schief hält. Die Seite, an der das meiste von dem Zeug gelandet ist, hält sie jetzt zwischendurch nach unten. Kann das in Verbindung stehen? Also, dass sie jetzt wegen dem Ivomec so schwach ist? Mein Freund und ich machen uns totale Vorwürfe
Wir haben 0,2 ml verbraucht (und damit 6 Mäuse insgesamt behandelt), nur damit ihr euch eventuell vorstellen könnt, wie "viel" davon auf der armen Maus gelandet ist...
Letzten Donnerstag wurden meine Mäuse mit Ivomec behandelt, weil sie Haarlinge haben. Die Spritze hat beim ersten Mal geklemmt, dadurch ist dann durch festeres Drücken leider etwas mehr als nur ein Tropfen auf der ersten Maus gelandet *seufz* Das fand sie natürlich gar nicht lustig und mir tats auch voll Leid