Huhu,
... meinst du jetzt Streu oder Stroh oder Heu? Denn bei mir vor der Haustier liegt leider nie Streu (außer ich lege es dorthin

).
Generell besteht bei allem, was man von draußen holt, die Gefahr, dass man sich was einschleppt an Parasiten, die darauf leben. Und wenn du da mit dem Hund gehst, gehen vermutlich auch noch andere und mit Pech haben die Hunde (oder auch andere Tiere) das Zeug schon angepinkelt...[/QUOTE
Huhu,
Stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht das mein Hund oder andere dadrauf gepinkelt haben können.... *Wand*
und vorhin habe ich ja noch was mit dem Kühlschrank geschrieben aber das mit dem streu stroh heu oder irgendwas hat sich dann ja auch erledigt
und Tube : Nein ! auf keinen Fall ich stopfe meine Mäuschen doch nicht UNTER einen Blumentopf also dafür müsste ich ja schon sehr blöd sein ! *Angst*
Ich setze sie in den Blumentopf rein also in den Blumentopf =)
und dann bleibt nicht mehr viel platz wenn sie aus dem Blumentopf kommen
Käsecracker: hilft das denn auch wenn Hunde drauf gepinkelt haben ?
und dann habe ich nochmal eine andere Frage : auf einem anderen Feld finde ich immer Löwenzahn, Weizenähren, Gras usw dürften sie das denn fressen wenn ich es sauber mache also abwasche ? denn mein Vater hat gesagt das ich das mit dem Grünzeug von draußen lassen soll dabei würde ich ihnen gerne einen Snack mitbringen
LG Merry