Maus kastrat alleine

ihr wolltet wissen ob ich einen großen käfig habe ja ich habe einen normal großen und einen 3 stöckigen aber ich hebe die stock werke abgemacht und einen spiel brücke und spiel platz dran gehängt

lea,versteh doch,deine eltern wollen das du nur 2mäuse hälst und auch nicht so eine kette entsteht,aber 1.würde dein max sich über eine große gruppe mit viele mäusen sehr freuen und 2tens MÜSSTEST du immer wieder eine neue maus dazu holen,aber das wollen deine eltern ja nicht =(

ich versuche meine eltern zu überreden aber sie schlafen gerade

lea,okay,mach das =)
und auch wenn sie nicht einverstanden sind,würde sich bestimmt ein mega tolles heim finden,die dir auch immer fotos von max schicken würden =)

Wie wäre es denn für deine Eltern, wenn du 2 Mäuse aus einer Pflegestelle aufnimmst und sie wieder zurück gibst (natürlich vorher mit der Pflegestelle vereinbaren), wenn Max nicht mehr ist? Wäre das eine Idee?

Du bist ja noch jung und wenn du mal ein wenig älter bist, kannst du ja wieder Mäuse halten =) Es heißt ja nicht, dass du für immer damit aufhören musst. Aber stell dir mal vor, dein Max wird nachts ganz schlimm krank und du musst unbedingt zum Tierarzt. Fahren deine Eltern dich dann? Übernehmen deine Eltern die Kosten oder zumindest einen Teil, falls du nicht alles bezahlen kannst? So ein Tierarztbesuch kann teuer werden *seufz* Das musst du auch alles bedenken.

Hier möchte dir niemand ausreden, Mäuse zu halten, auf keinen Fall *drück* Wir sind ja froh, wenn viele Mäuse ein schönes zu Hause haben! Aber es muss eben auch funktionieren und bei jungen Mäusehaltern müssen die Eltern voll dahinter stehen, sonst gehts auf Dauer leider nicht gut *seufz*

nicht gecklapt mein vater ist so stur wen er es nich will endert er sich nicht

ach.. *drück* komm,wenn du gross bist kannste machen was du willst dann kannst du dir neue holen *drück**drück* wird schon werden lea ;-)

Hmmm.. schade. Tut mir sehr leid für dich. *drück*

Was hast du jetzt vor? Du kannst ja versuchen, deinen Papa hier mal mitlesen zu lassen. Vielleicht ändert er ja seine Meinung, wenn er sieht, wie toll ne große Mäusegruppe sein kann.
Du darfst jetzt gar keine Maus mehr dazuholen?
Ich weiß, das ist bestimmt furchtbar für dich, aber wenn du Max wirklich so lieb hast, solltest du jetzt das tun, was für ihn das Beste ist. Und das ist eben eindeutig eine neue schöne Mäusefamilie, wo er viele neue freunde findet. Du solltest ihm ein neues Zuhause suchen. HIer im Forum findest du bestimmt jemanden, der ihm all das bietet, was er braucht, wo er endlich eine große Familie hat. Das wäre wohl der größte Beweis deiner Liebe, den du ihm geben könntest. Er wäre ja dann immernoch dein Max, er wohnt eben nur woanders. Bestimmt würde dir der neue Besitzer auch immer Fotos schicken, von Max, wie er endlich glücklich mit seinen neuen Freunden.
Es wäre wirklich das Beste für ihn.
Ich wünsch dir viel Kraft. Du findest bestimmt ein neues Zuhause für ihn.
*drück*

Hey Lele!

Du wohnst in Hamburg, richtig? Wer weiß, vielleicht findet sich ja in Hamburg jemand, der Max aufnehmen kann. So kannst du ihn ganz oft besuchen kommen =)

sie darf ihn doch nicht abgeben...*seufz*

Ich denke, ihre Eltern sind gegen die Mäusehaltung? Da dürfte die es doch eher "freuen", wenn die Maus bei jmd. anderem wohnt, oder?
Ich hoffe, sie kann sich wenigstens da durchsetzen.

keine ahnung *grübel*
ihre mutter will nicht das sie sie hier vermittelt,abe auch nicht das sie sie behaelt..bsw. eine neue dazu holt*seufz*

meine Eltern sind nicht gegen max aber wen dan alleine und ich darf ihn weggeben aber nicht in diesem forum

Back
Top Bottom