Maus kastrat alleine

Du gibst die Maus ja nicht an das Forum ab. Wir haben in Hamburg oder der näheren Umgebung bestimmt User, die dir helfen würden. Da kannst du dann bei der Abgabe vielleicht auch mal mitgehen und das neue Zuhause anschauen.
Wäre das denn okay?

nein weil ich mich mit anderen aus dem internet treffen darf selbst diesmal nicht dafür kann ich doch nichtsh

ja, da kann ich deine eltern durchaus verstehen, dass du dich nicht mit leuten aus dem internet treffen darfst.

aber im prinzip hast du keine andere möglichkeit, es sei denn du kennst jemenaden privat, der deinem max ein schönes zu hause mit großem käfig und artgenossen bieten kann.

du kannst deinen eltern ja anbieten, dass sie zur übergabe mitgehen können.

du kannst deinen eltern ja anbieten, dass sie zur übergabe mitgehen können.

Das würd ich sowieso empfehlen. Man kann eben nie wissen, wer sich hinter welchem Usernamen verbirgt und das kann auch niemand hier kontrollieren.

ich kenn jemand aber sie hat nur weibchen und ich weiß nicht ob sie einverstanden ist

einen Kastraten kann man gut mit Weibchen vergesellschaften... er kann sogar mehr Ruhe in einen Zickenhaufen aus lauter Mädels bringen (hab ich auch erst vor kurzem hier gelernt :D)

Das finde ich vernünftig, dass du dich mit keinem treffen sollst, mach das auch niemals alleine! Aber wenn du so niemanden findest, dann setz dich doch mal mit deiner mama hier ran und ihr macht das alles zusammen =) Vielleicht kann sogar jemand die Maus bei euch abholen und deine Mama ist dann zuhause, dann sieht sie, dass es nur darum geht, die kleine Maus zu holen =)

Schade, dass du keine neue dazuholen darfst, aber manche Eltern sind da halt sehr stur und gegen die Tiere. Sie hätte dann aber einfach nie ein Tier erlauben sollen...

meine Eltern wollten auch nie solche Kleinnager im Haus haben *seufz*
aber jetzt wohne ich nicht mehr zu Hause und kann so viele Tiere halten wie ich möchte. Nur meine Oma hat gesagt, dass sie mich nicht mehr besuchen kommt, wenn ich Mäuse hab... dann lässt sies halt...

Will sagen, dass du dir wieder Mäuse halten kannst, wenn du älter bist und nicht mehr darauf angewiesen bist, dass deine Eltern dich mit den Mäusen zum Tierarzt fahren.

*drück*

Schön, wenn es klappen würde. =)
Ich finds richtig klasse von dir, das du dich so für Max einsetzt und daran denkst, was für ihn das Beste ist. Das machen weiß Gott nicht alle Kinder in deinem Alter. Viele sind da sehr egoistisch ("ich geb sie nicht her, ich kann ihr kein artgerechtes Leben bieten, aber ich ja ach sooo lieb, deshalb geb ich sie nicht her...." etc), aber du machst das klasse. Sehr vernünftig und erwachsen, großes Lob. ;-)
Hoffentlich findest du ein schönes Zuhause für ihn. *drück*

Back
Top Bottom