Jessy
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo
Meine Maus Sure läuft seit einiger zeit immer mehr gekrümmt und hauptsächlich auf den hinterbeinen
sie läuft gebeugt, mit einem runden rücken. mag vllt manchmal normal sein, aber vorher hat sie das nicht ständig gemacht
die anderen beiden laufen wie eine normale maus halt. Sure ist auch ziemlich langsam, und sieht auch sehr wacklig aus. könnte sie sich an den vorderpfoten verletzt haben, oder gar vonder etage gefallen sein? (die etage ist 10cm hoch
) naja, die haben einen gitterkäfig wo sie gerne auch mal an den gitterstäben oder auf den ästen klettern, aber sonst fällt sie da auch nicht runter 
Sie dürfte sommer 04gebroen sein, bei mir, also schon eine etwas ältere generation, leigts vllt hauptsächlich am alter? was mich aber wundert, denn ihrer schwester sieht man das alter kaum an.
hm
hab... sure ist auch nurnoch im schlafkäfig, will gar nicht mehr rüber (habe zwei mittelgroße käfige verbunden, schlaf und spielkäfig)
die anderen sind fit und laufen, krabbeln und klettern wie immer.
Am montag werde ich mit den dreien mal zum ta, zum nachschauen, aber kann ich bis dahin was machen? hatten eure mäuse das schonmal?
habt ihr eine ahnung was das sein könnte? 
Ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen rat geben
EDIT: was ich vergessen habe, sie hat in letzter zeit etwas abgenommen, sieht schmächtiger aus
Jessy
Meine Maus Sure läuft seit einiger zeit immer mehr gekrümmt und hauptsächlich auf den hinterbeinen

Sie dürfte sommer 04gebroen sein, bei mir, also schon eine etwas ältere generation, leigts vllt hauptsächlich am alter? was mich aber wundert, denn ihrer schwester sieht man das alter kaum an.

hm

die anderen sind fit und laufen, krabbeln und klettern wie immer.
Am montag werde ich mit den dreien mal zum ta, zum nachschauen, aber kann ich bis dahin was machen? hatten eure mäuse das schonmal?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendeinen rat geben
EDIT: was ich vergessen habe, sie hat in letzter zeit etwas abgenommen, sieht schmächtiger aus
Jessy