JackyG1990
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
*ich habe folgendes Problem...
Ich habe 6 Farbmausweibchen (seit knapp 8 Monaten), die sich anfangs auch gut verstanden haben.*
Doch seit 3 Wochen ca geht eine dieser Mäuse scheinbar grundlos auf die anderen los, bis es sogar zu richtigen beißereien kommt... Da ich im selben Zimmer schlafe, bekomm ich das zum Glück sehr gut mit! Die armen anderen Mäuse haben wirklich keine ruhige Minute und sehen jetzt schon dementsprechend fertig aus!
Ich weiss jetzt einfach nicht, was ich tun soll! Anfangs dachte ich, es wären Besitzansprüche von seiten dieser einen Maus, deshalb hab ich bos auf Wasser und etwas Futter schon das komplette Terrarium geräumt, doch keine Besserung! Ich kann mir auch einfach nicht erklären, warum es so plötzlich diesen Streit gibt!*
Was soll ich jetzt tun?? Mir tun die anderen Mäuse so leid!**
Danke schonmal!
Ich habe 6 Farbmausweibchen (seit knapp 8 Monaten), die sich anfangs auch gut verstanden haben.*
Doch seit 3 Wochen ca geht eine dieser Mäuse scheinbar grundlos auf die anderen los, bis es sogar zu richtigen beißereien kommt... Da ich im selben Zimmer schlafe, bekomm ich das zum Glück sehr gut mit! Die armen anderen Mäuse haben wirklich keine ruhige Minute und sehen jetzt schon dementsprechend fertig aus!

Was soll ich jetzt tun?? Mir tun die anderen Mäuse so leid!**
Danke schonmal!