Huhu!
Wie geht es der Maus denn jetzt?
Ich meins nicht böse, aber es klingt so, als wolltest du nur nicht zum Tierarzt gehen. Denn wenn es der Maus so schlecht ging, wie du beschrieben hast, dann geht es ihr nicht plötzlich supergut und sie ist doch gesund
Gerade Nottierärzte kosten schon gern viel Geld. Da muss man mit Farbmäusen auch des öfteren mal hin, weil sie so schnell krank werden und dann auch ganz dringend tierärztliche Hilfe brauchen.
Deshalb immer Geld zur Seite legen. Wenn du mehrere Tiere hast, dann kannst du ja für jede Tierart extra Geld zur Seite legen, hm? =)
Aber ich muss auch sagen, dass du dir vorerst keine neuen Tiere anschaffen solltest. Mehr Tiere kosten noch mehr Geld. Wenn du jetzt bereits nichts mehr übrig hast, wie sieht es dann erst aus?
Hier kann dich jeder verstehen. Wir alle lieben Tiere. Ich hätte auch gern Rennmäuse und Ratten und einen Hund. Aber das klappt eben nicht, weil die Umstände es nicht erlauben. Ich habe nicht genug Platz, nicht genug Zeit und auch nicht genug Geld. Da ist es im Sinne der Tiere am besten, wenn ich auf sie verzichte
Liebe Grüße,
Sabrina